Beim Telefonieren aktiviere ich Programme u.ä.


  1. #1
    Gast

    Beim Telefonieren aktiviere ich Programme u.ä.

    Hallo Ihr Profis,

    Wenn ich mit meinen Iphon4 telefoniere, aktiviere ich wohl durch mein Ohr den Lautsprecher oder schalte auf stumm ect.
    Wie kann ich das vermeiden?
    Vielen Dank,

    Silke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Silke,

    scheint ganz so ob der Annäherungssensor deines iPhones defekt ist.

    Wir hatten dieses Thema schon einmal hier: https://all4phones.de/iphone-problem...efonieren.html

    Bitte überprüfe die dort beschriebenen Punkte von mir!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Beim Telefonieren aktiviere ich Programme u.ä.


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. iPhone 4 kein Ton beim Telefonieren: Halloo;) Mein Freund hat seit einem halben Jahr das iPhone 4, und hat seit Kurzem das Problem, dass er beim Telefonieren weder seinen...



  3. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Stichworte