Knacken beim Telefonieren Nokia N86


  1. #1
    beautyangel

    Knacken beim Telefonieren Nokia N86

    Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei o2 gemacht die sagten mir es würde an GSM netz liegen weil das ein schlechteres Netz wäre nur das komische ist das ich es bei anderen Handys nicht habe!
    Habt Ihr das auch?
    Liebe Grüsse

  2. #2
    beautyangel
    Hat denn niemand das Nokia N86 weil keine antwort kommt!
    MFG Kerstin Zemelka

Ähnliche Handy Themen zu Knacken beim Telefonieren Nokia N86


  1. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  2. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  3. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  4. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...



  5. Hilfe beim NOKIA 6210: Tach auch!!! Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto). Mein...