Hintergrundgeräusche beim telefonieren


  1. #1
    g0dz0wNeR
    Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt unterwegs
    Glaube sowas gab es mal von jamba oder so

  2. #2
    MasterEN
    Von Jamba wirst du hier nichts finden, da die Copyright auf ihre Sachen haben.


    Es gibt aber vielleicht noch andere Programme, die so etwas können.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Von Jamba wirst du hier nichts finden, da die Copyright auf ihre Sachen haben.


    Es gibt aber vielleicht noch andere Programme, die so etwas können.
    Denke, das wusste er ! Er sagte ja SOWAS gab es mal von Jamba...
    Aber sicher ist eben sicher...

    Gruß.

  4. #4
    Handynull
    Gibt es aber auch als .sis Datei, ich muß nur mal wegen dem "C" schauen

    Als Anhang eine .sis Datei.
    Sagt doch mall wie es ist und wie es läuft
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrundgeräusche beim telefonieren


  1. [Suche] Datenvolumen und günstig Telefonieren oder Inklusivminuten: Bin gerade dabei auf Android zu wechseln und auch mal öffters ins I-Net zu gehen von Unterwegs. Ausserdem wählt sich Android ja ständig von selber...



  2. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  3. Einfach Telefonieren Ideenwettbewerb: Hallo All4Phones Forum! Ältere Menschen haben ganz oft andere Ansprüche an ein Mobiltelefon und sind nicht selten von der Komplexität und Vielzahl...



  4. telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?: Betr. Palm Pre Hallo zusammen! - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr...



  5. Studie: Telefonieren macht Straßenüberquerung gefährlicher: Viele Menschen überschätzen eigene Aufmerksamkeit Die Ablenkung, die ein Handygespräch bedeutet, sollte man auch beim zu Fuß gehen nicht...