Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    anonymus
    Hallo Pidori_Peach!

    Bitte lade dir das Programm iDetector herunter, um festzustellen ob dein iPhone 3GS ein altes Bootrom besitzt oder das neue!

    Lg anonymus

  2. #12
    anonymus
    Hallo Pidori_Peach wie mit dir per PN besprochen folgen hier die Anleitungen zur Lösung deines Problemes!

    1. Versetze dein iPhone in den Pwned DFÜ Mode!
    2. Öffne iTunes
    3. iTunes müsste nun dein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennen!
    4. Anschließend mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klicken und die von hier (PW bekommst du per PN) gedownloadete und entzippte Firmware auswählen und aufspielen lassen.
    5. Warten bis das iPhone neu gestartet wird
    6. Anschließend freuen über das iPhone 3GS aktiviert mit iOS 4.2.1 mit untethered Jailbreak

    Weitere Anleitungen folgen im Laufe des Tages!

    Lg anonymus

  3. #13
    BerndFrank
    Ich kenne die Probleme. Du darfst auf keinen Fall dich da selbst ans Werk machen, sonst verläuft deine Garantie oder Reparatur wird noch viel teurer als es ohnehin schon ist.
    Das einzige was du machen darfst und kannst was was bringt ist alle knöpfe gedrückt halten und unten in dein Steckdings reinpusten -> Kleiner Kurzschlss, und totaler Reset

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel


  1. Iphone wiederherstellen: Meine Frau hat ihr Iphone an meinen PC angeschlossen um ihre Bilder runter zu laden.Ich weiß nicht was sie gemacht hat. Jetzt sind ihre Daten weg und...



  2. iPhone Anruflisten wiederherstellen: Hallo Leute, kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen? Danke Paul99



  3. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...



  4. Android Phone (Xperia ARC S) hängt beim Booten: Hi erst mal :D Hir mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S, welches gestern beim sms-schreiben schlagartig "hängen" blieb. ich habe...



  5. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...


Stichworte