Android Phone (Xperia ARC S) hängt beim Booten


  1. #1
    flow13
    Hi erst mal
    Hir mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S,
    welches gestern beim sms-schreiben schlagartig "hängen" blieb.
    ich habe dan veruscht, es einfach neu zu starten, worauf es nur noch bist zu dem sony-ericsson logo bootete und hir nun hängt. Auch wiederholte verscuhe ändern daran nichts
    Ich habe auch berreits versucht die software mit dem sony ericsson pc-compainon neu zu intallieren dieser erkennt jedoch das händy nicht -also keine verbindung mit dem pc oder pc campanion möglich-
    BITTE DRINGENST UM HILFE !
    Danke im Voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo flow13,

    entferne bitte mal den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Und versuche es anschließend mal neu zu Starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    flow13
    das wurde mir bei einem anderen forum auch bereits geraten.... kein effekt.
    lg flow

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du das Xperia ARC S eventuell gerootet und mit einem CMW Kernel inkl. recovery.img versehen ?

    Falls nicht, bleibt dir nur noch das Xperia ARC S zur Reparatur zu geben/einzusenden.
    Denn da sich das Gerät deinen Aussagen nach, nicht mehr mit dem PC verbinden lässt, kannst du weder die Firmware aktualliesieren noch das Xperia ARC S flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Phone (Xperia ARC S) hängt beim Booten


  1. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini beim Händler kaufen: Hallo Leute, erstma gehts nur an die Admins, ich wusste nicht wo meine frage hingehört, deshalb könnt ihrs an den richtigen Platz verschieben. So...



  3. Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?: Frage steht oben... THX im voraus.:cool:



  4. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...



  5. Tethered iPhones von unterwegs aus booten - iBreakit stellt iDongle- Prototypen vor: Wie MuscleNerd in seinem aktuellen Tweet bekannt gab ist es bald möglich, iPhones mit einem tethered Jailbreak auch ohne Hilfe von red- oder...