Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen


  1. #1
    Gast

    Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen

    Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich es in den Werkszustand zurücksetzen, um meine Daten aufzuspielen.

    Beim diesem Versuch zeigte mir itunes immer Fehler 1015 an. Meine Recherche führte mich zum "jailbreak" und ich muss gestehen, ich habe null komma null Ahnung was das ist, oder wie ich das wieder weg bekomme.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    biohazard25
    ich gehe davon aus das, das iphone das baseband vom ipad drauf hat um den simlock zu umgehen.

    der fehler ist eigentlich ganz einfach zu beheben. du mußt das handy mit dem programm TinyUmbrella aus Recovery Kicken. dann läuft es wieder


    gruß bio

  3. #3
    kzudemk
    also ich hatte geschaut und " exit recovery " gedrückt aber es kommt immer wieder !

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen


  1. SMS Wiederherstellen möglich?: Hallo, ich habe leider sämtliche SMS auf meiner SIM-Karte gelöscht. Wollte sie eigentlich auf die SD-KArte verschieben. Gibt es eine...



  2. Wie kann ich Apps wiederherstellen?: Ich habe durch ein iTunes Update leider alle Apps auf meinem iPhone verloren. Wie kann man diese Apps wiederherstellen? Gibt es dafür eine bestimmte...



  3. Fehlermeldung beim Nokia 5800 / No Class Def Found Error: Wenn ich das Handy Spiel Doodle Jump auf meinem Nokia 5800 Xpress Music öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung: No Class Def Found Error...



  4. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  5. vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB: Hallo Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der...