iPhone Anruflisten wiederherstellen


  1. #1
    Paul99
    Hallo Leute,
    kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen?
    Danke Paul99

  2. #2
    Ungalo
    Mit normalen herkömmlichen Tools geht das nicht. Habe das schon unzählige Male probiert. Du kannst vielleicht mit Jailbreak oder so aber ob sich das lohnt...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Anruflisten wiederherstellen


  1. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...



  2. Iphone wiederherstellen ohne Sleep-Button und mit ausgeschaltetem Natel: Heeii Zusammen Nach längerem durchstöbern des Internets und ohne wirklich hilfreiche Resultate, melde ich mich einmal bei euch :) Mein IPhone...



  3. SMS Wiederherstellen möglich?: Hallo, ich habe leider sämtliche SMS auf meiner SIM-Karte gelöscht. Wollte sie eigentlich auf die SD-KArte verschieben. Gibt es eine...



  4. Wie kann ich Apps wiederherstellen?: Ich habe durch ein iTunes Update leider alle Apps auf meinem iPhone verloren. Wie kann man diese Apps wiederherstellen? Gibt es dafür eine bestimmte...



  5. vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB: Hallo Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der...