iPhone 4 - Probleme mit dem Umrechnen von Währungen


  1. #1
    Datastreamer

    iPhone 4 - Probleme mit dem Umrechnen von Währungen

    Hallo zusammen, ich bin gerade in Bangkok und wollte gerade Bath in Euro umrechnen.
    Dabei ist mir aufgefallen das mein iphone 4 mit aktuellstem os nicht in der Lage ist 1600 /4 zu rechnen.
    Das iPhone 3GS meiner Freundin ebenfalls mit neustem os auch nicht. Auch ein Revolte brachte keinen Erfolg. Hat das auch jmd von euch?

    EDIT: Sorry Tippfehler. 1600 / 40 meinte ich. Würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist.
    Grüße aus Asien

  2. #2
    elchi07
    Wieso sollte das nicht funktionieren? Was passiert denn, wenn du es ausrechnen willst, also wie äußert sich der vermeintliche Fehler?

    Übrigens kann man auch im Kopf rechnen. Geht schneller, als in Foren zu fragen.

    Viele Grüße
    Roman


    PS: Ich gehe mal davon aus, dass dein Beitrag ein Scherz-Spam-Beitrag ist.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 - Probleme mit dem Umrechnen von Währungen


  1. Bezahlung in anderen Währungen anbieten?: Hallo liebe Leute, wir planen zurzeit mitten in der Wiener Innenstadt einen Klamottenladen zu eröffnen. Da sich dort das ganze Jahr über viele...



  2. WiFi-Probleme mit iPhone 3G: Habe seit fast einem Jahr (Garantie bzw. Gewährleistung läuft also noch) ein 3G und bis Anfang letzter Woche problemlos über WiFi Zugang auf unser...



  3. iphone 4 probleme mit ios 5: Ich habe mir gestern das neue iOs 5 drauf gemacht, da hat ich aber vergessen das mein handy ein simlock hat ..:( davor hatte ich das handy mit einer...



  4. iPhone in USA kaufen. Probleme?: Hallo Zusammen, gibt es ein Problem mit iPhones (3G oder 4), die in USA gekauft und in Europa (Deutschland) benutzt werden? Eventuell mit der...



  5. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...