iphone 4 probleme mit ios 5


  1. #1
    Gast

    iphone 4 probleme mit ios 5

    Ich habe mir gestern das neue iOs 5 drauf gemacht, da hat ich aber vergessen das mein handy ein simlock hat ..
    davor hatte ich das handy mit einer galyway adapter genutzt und jetzt muss ich eine tmoblie karte rein tuhn um es zu entsperren aber ich habe leider keine karte gibt es da auch andere wegen um es zu entsperren .. -.- ?

  2. #2
    biohazard25
    wie bitte kann man vergessen das sein handy einen simlock hat???


    also ich denke da hilft nur downgraden und warten bis es was für ios5 gibt...

  3. #3
    Gast
    ja keine ahnung aber ich finde keine downgrade version ..

  4. #4
    biohazard25
    geh mal auf getios.com und lad dir dort eine firmware runter wo bei cydia die shsh gesichert ist. dann in itunes mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken und runtergeladene firmware raussuchen.


    gruß bio

  5. #5
    Gast
    VIeeeeeeeelen Dank

  6. #6
    Gast
    Hallo bin neu hier habe aber hab ein fragen an dich biohazard25. Und zwar wenn ich mir jetzt eine costum Firmware bei getios.com runterlade und sie drauf mache kann ich ein gevey sim oder etwas dem gleichen rein machen und dann ist der simlock weg oder ????

    danke schon mal im voraus.

  7. #7
    biohazard25
    hallo gast,

    die firmwares auf getios.com sind die originalen von apple. ich empfehle nur immer diese seite weil man dort im normalfall mit fullspeed laden kann was von den apple servern leider oft nicht der fall ist.

    eine custom rom aud der firmware kannst du dir mit sn0wbreze erstellen.

    ich weiß nur nicht bis zu welcher firmware die gevey sim funktioniert. bitte dran denken das sie auch nur beim iphone 4 funktioniert

    gruß bio

  8. #8
    Gast
    sorry ja ich habs auf 4.35 gedowngradet oder wie man das schreibt aber hab die falsche baseband version naja wie auch immer ich brauch diesee 01.59.00 weißt du villeicht wo man das runterladen kann ;S

  9. #9
    biohazard25
    also wenn du ein iphone 4 hast geht das mit dem baseband nicht . das geht nur mit dem 3gs.

    und auch wenn du das 3gs hast würde ich dringlichst davon abraten das ipad baseband drauf zu machen.

    wie alt ist das handy den ???

Ähnliche Handy Themen zu iphone 4 probleme mit ios 5


  1. WiFi-Probleme mit iPhone 3G: Habe seit fast einem Jahr (Garantie bzw. Gewährleistung läuft also noch) ein 3G und bis Anfang letzter Woche problemlos über WiFi Zugang auf unser...



  2. iPhone in USA kaufen. Probleme?: Hallo Zusammen, gibt es ein Problem mit iPhones (3G oder 4), die in USA gekauft und in Europa (Deutschland) benutzt werden? Eventuell mit der...



  3. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  4. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...



  5. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...


Stichworte