WiFi-Probleme mit iPhone 3G


  1. #1
    Gefrusteter
    Habe seit fast einem Jahr (Garantie bzw. Gewährleistung läuft also noch) ein 3G und bis Anfang letzter Woche problemlos über WiFi Zugang auf unser (abgesichertes) WLAN...
    Leider ist dies jetzt nicht mehr möglich, Einstellung wurden zurück gesetzt, iPhone resettet - aber leider erfolglos.
    Das iPhone zeigt (ohne Änderung der Einstellungen !!) im Display mal "E", mal das Symbol für WiFi oder auch mal "3G" , Netzwerk wird mal erkannt, mal nicht, Passwort wird angefordert aber dann nicht akzeptiert obwohl in den Einstellung das Netzwerk angezeigt wird und der Haken gesetzt ist.
    Könnte das ein Defekt des iPhone sein ?
    Freue mich über jeden Hinweis, da ich da iPhone je gegebenenfalls noch rechtzeitig zur Überprüfung bzw. zum Austausch an Apple senden möchte/muss

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gefrusteter!

    Welche Firmware hast du auf deinem iPhone 3G?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gefrusteter

    WiFi-Probleme mit iPhone 3G

    Tja, als "absoluter" Laie, der sein iPhone fast ausschliesslich als Telefon, zur Verwaltung der Kontakte nutz, gelegentlich seine Mails abruft - habe ich das Gerät natürlich einam pro Woche über iTunes aktualisiert und daher Firmware 4.1

  4. #4
    marlenasmiley
    könnten sie mir helfen
    ich habe ein iphone 3 von meiner freundin bekommen
    ich will über wlan ins internet gelangen
    ich gehe auf einstellungen und dort ist zwar das wifi zeichen aber es steht =kein wifi

    hilffe
    bitte

Ähnliche Handy Themen zu WiFi-Probleme mit iPhone 3G


  1. Ipod touch WiFi Problem: Hey, hab seit gestern ein Problem mit meinem Ipod touch 8gb.Gestern konnte ich mich noch wie gewohnt in mein Netzwerk zu Hause einloggen und auch...



  2. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...



  3. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...



  4. Wifi Analyzer: Hallo, Wifi Analyzer ist ein tolles Android App, mit dem ihr eure aktuelle Umgebung (wie z.B. Cafe, McDonalds etc.) nach WLAN Netzwerken...



  5. iPhone-Probleme unter Windows 7!: Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue...