iphone 4 tmobiile simlock, funktioniert trotz tmobile vertrag nicht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Nicht böse gemeind aber so wie du es beschreibst hast du dir dein iphone zerschossen man darf niemals ein iphone was ein JB hat von handy aus wiederherstellen brin das iphone mal im DFÜ Mode und versuch dann noch mal eine wiederherstellung wenn das dann nicht geht hast du ein teuren briefbeschwehrer

    Wünsche dir viel erfolg mit dein handy

    Bin auch wieder weg weil ich nur aus zufall auf diesen forum gestossen bin

  2. #12
    anonymus
    Zerschießen kann man das iPhone so leicht nicht (außer vielleicht mit einer 9MM! :-P), nur es kann viel Zeit brauchen damit man es wieder zum laufen bekommt.

    Lg anonymus

  3. #13
    Gast
    vielen dank für eure hilfe! ich bin gestern nacht auf eine seite im internet gestoßen, auf der beschrieben wurde, dass ich das handy in den dfu-modus setzen muss, um alles neu aufzusetzen.
    habe ich gemacht, alles wieder draufgespielt und jetzt funktioniert es einwandfrei!
    zum glück klappt nun alles und ich muss es nicht zerschießen

    danke leute!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iphone 4 tmobiile simlock, funktioniert trotz tmobile vertrag nicht


  1. T-Mobile Vertrag trotz Schufa: Habe entlich einen Vertrag bekommen, obwohl ich in der Schufa stehe... Bei T-Mobile wude ich abgelehnt, de haben mir nur ein Prepaid angebot machen...



  2. Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht: Guten Tag, ich kann mein Wlan nicht benutzten, es ist auf dem Iphone 4 nicht Verfügbar bzw. Anklickbar. Das Heißt die Option geht gar nicht! :mad:...



  3. IPhone 2g geht nicht an trotz akku wechsel: Hallo habe ein iphone 2g (8gb) geschenk bekomm aber es geht nicht an immer schwarzer display akku ladet nicht mal. hab nen neuen akku eingebaut aber...



  4. T-Simlock offiziel entfernen trotz Jailbreak: Hallo. Bin neu und brauche hilfe. Hab mir kürzlich ein gebrauchtes 3 gs zugelegt das einen jailbreak hat.Jetzt könnte ich es offiziel vonT-mobile...



  5. Iphone trotz Entfernung des Jailbreaks nicht updatebar!!: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem, das ich hoffe nun endlich lösen zu können. Ich habe mir bei Ebay in Iphone 3G gekauft und habe es...


Stichworte