Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???


  1. #1
    Gast maschi

    Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???

    Guten Abend...

    der Annäherungssensor meines IPHONE 4 ist defekt. Nun betätige ich die Telefontasten ständig während des telefonierens. Nun frage ich mich, ob ich da die Tastensperre manuell einschalten kann, oder ob es eine App dafür gibt. HELP!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast maschi!

    Leider ist mir diesbezüglich kein App bekannt, sofern ich auf eines stoßen sollte, gebe ich dir natürlich sofort bescheid!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  3. Samsung GT-S5230 La Fleur zeigt beim Einschalten nur Download an: hallo, hab grad das la fleur series 2010 bekommen. eingeschaltet und auf dem display erscheint nur rot unterlegt download. mehr nicht. wollte akku...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...