Netz probleme 3GS


  1. #1
    woddy
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem,
    3 GS
    hatte Version 4.3.1 drauf
    T-mobile
    kein JB

    Vor zwei Wochen fing es an Zeitweise das Netz zu verlieren. Mein Netbook hatte am selben Standort mit der selben sim vollen Empfang.
    Im Laufe der letzten Woche verschlechterte sich der Zustand des Iphones, ich hatte kaum bis gar kein Netz.

    Ich habe es auf Werkzustand zurück gestellt. Nichts
    Ich habe 5.0.1 auf gespielt. Nach vielen Anläufen Nichts
    Ich habe G3 eingestellt die Zeiten wo ich Netz bekomme sein häufiger beschränken sich aber am Tag auf knapp 1,5 Std. Max 2 Balken

    Ich hab echt keine Lust mehr, das ding ist echt ein tolles Spielzeug aber wenn die Telefon Funktion nicht funktioniert bringt mir das tollste Spielzeug nichts mehr.

    Hat jemand eine Lösung?

    Besten Gruß

  2. #2
    Gast
    hallo, benutzt du eventuell euerdings ein hardcase?, Das war bei mir nämlich das Problem, weshalb ich keinen Empfang mehr hatte. Als die Schale runter war, ging wieder alles super.

Ähnliche Handy Themen zu Netz probleme 3GS


  1. iphone 2g netz problem!!!!!!: hallo, habe ein problem habe auf meinem iphone neue updates durchgefürt und dann ge unlocked und bootneuter durchgeführt !!!!! jetzt funktuniert...



  2. Netz nur kurz verfügbar???: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Palm Pre zugelegt. Dieses möchte ich mit einer maxxim-friends4free Prepaid-Karte (O2-Netz) nutzen. Leider...



  3. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  4. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...