IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    csluyuan
    wenn du beim support von apple anrufst kannst du es sogar kostenlos zuhause abholen lassen.









    ____________________
    FIFA 13 Coins

  2. #12
    Gast
    Hi,

    wenn du eine Reparatur brauchst, ich bin auf einen klasse Service gestoßen. Hat mit Versand und Reparatur nur 4 Tage gedauert. repair4lowde - iPhone Reparatur aus Schwäbisch Hall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr


  1. iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch: Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden...



  2. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  5. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...


Stichworte