iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch


  1. #1
    Symbiose
    Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden Anruf nicht gut ist. Man will rangehen aber es tut sich nichts... Nun habe ich in meinem Freundeskreis ausschliesslich iPhone 4- User und ich bin mit dem 4er nicht die einzige die dieses problem hat. Ich möchte es nicht umtauschen, weil der nächste AppleStore ziemlich weit weg von mir ist und stelle die Frage daher hier im Forum mit Hoffnung auf Support von Leuten die das Problem erfolgreich hinter sich gebracht haben....
    Andrea

  2. #2
    Gast

    Selbes Problem beim iPod 4

    Ich hab dasselbe Problem bei meinem iPod 4. Wenn ich ihn sperre und wieder entsperre geht er für einige Sekunden wieder. Ich hab das Display auch schon ausgetauscht das heisst daran liegt es nicht. Auf die Werkseinstellungen habe ich ihn aich schon zurück gesetzt... das hat auch nichts gebracht. Als nächstes werde och den iPod jailbreaken auf ein älteres bs und dann formatieren... falls eins davon geholfen hat werde ich mich wieder melden ^^

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch


  1. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...



  4. nokia n97 mini touch reagiert nicht: hey, ich hab mit meinem Handy eine SMS geschrieben und aufeinmal reagierte der touch nicht mehr. ich hatte das problem schoneinmal! Hab akku sim...



  5. Nokia 6300i - PcSuite - Host reagiert nicht: Moin zusammen! Ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich mein Nokia 6300i nicht mehr mit der PcSuite verbinden kann. Fehlermeldung im...