iPhone Anwendungen und Apps schließen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo Tatjana,

    was dein Problem mit der Akkuleistung betrifft, wurden in diesem Thread bereits ein paar Lösungsvorschläge genannt. Sollte der Akku deines iPhones sich weiterhin so schnell entladen, könnte es sein das der Akku defekt ist. Es wäre demnach zu empfehlen den Akku einmal austauschen zu lassen.

    Was das entfernen des Jailbreaks angeht,
    kannst du unter dem folgendem Link, alles Wissenswerte darüber erfahren.

    https://all4phones.de/forum/iphone-p...jailbreak.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast

    iPhone Anwendungen und Apps schließen

    Hey,

    vielen Dank, dieses sbsetting beinhaltet mir zuviel Schnick Schnack, da blick ich jetzt so auf die Schnelle nicht durch :-( Damit finde ich auch nicht heraus welche App im Hintergrund Strom zieht. Es muß ja bei mir irgendeine Nutzungsveränderung oder ein Problem gegeben haben, denn sonst hatte ich auch immer wifi oder 3G an und der Akku war ok und wie gesagt, die Apps schließe ich immer mit der Home.
    Trotzdem Danke für die Antwort.

    Liebe Grüße,

    Tatjana



    EDIT: habe übrigens auf einer anderen Seite endlich mal einen Tipp gelesen, der mir noch nicht bekannt war:

    "Während viele Nutzer in Diskussionsforen das Problem bestätigen, freuen sich andere seit dem Update auf iPhone OS 3 über einen länger ausdauernden Akku. Wer Probleme hat, sollte einige Einstellungen optimieren. Den größten Hunger hat die neue Push-Funktion für den automatischen Datenabgleich, die Sie deaktivieren sollten, wenn Sie sie nicht wirklich brauchen. In einigen Foren kursiert der Tipp, sie zunächst zu aktivieren, das iPhone aus- und anzuschalten (langes Drücken des Power-Knopfs), dann die Push-Funktion wieder zu deaktivieren und das iPhone erneut zu starten. Man vermutet, dass das iPhone-Betriebssystem den tatsächlichen Status der Push-Funktion nicht immer korrekt anzeigt."

    Hoffentlich war das mein Problem, wir werden sehen...

    LG,
    Tatjana

  3. #13
    Gast
    Hi, bei meinen Apple Geräten war es genauso.
    Akku Verbrauch deutlich über normal.
    Lösung:
    Ich hatte mir eine app geladen die die Ortung brauchte, das hat dann meinen Akku geschröpft!
    Geh in Datenschutz, ortungsdienste und schieb die Balken wieder auf Null!

  4. #14
    Gast

    doppelklick zum schließen funktioniert nicht

    hallo ihr,

    habe ein iphone4 und versuche die anwendungen zu schließen.
    leider funktioniert das mit dem lang draufbleiben in der statusleiste nicht. (vorher doppelklick aus hauptmenü hab ich gemacht und gelange auch zu der übersicht der offenen apps.

    könnt ihr mir helfen?
    Lg
    ida

  5. #15
    anonymus
    Hallo ida!

    Doppelklick auf den Home-Button - App-Übersicht erscheint -->
    In der Übersicht wo dir die Apps angezeigt werden, dieses Vorschaufenster einfach nach oben wegwischen, dann wird die App geschlossen! ;-)

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Anwendungen und Apps schließen


  1. iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr: Hallo, iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst...



  2. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  3. Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!: In diesem Bereich informieren wir euch über die neuesten und besten Apple iPhone Apps. Nützliche bzw. praktische Apps für Dein Apple iPhone. Das...



  4. gekaufte apps aufs iphone!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen. Dann musste aber der Pc neu gemacht...



  5. Wie apps von "appscene" auf iphone installieren: Hallo, Habe mal die frage wie ich die apps die ich von "appscene" downloade (enthalt nach den entpacken mit winrar:"payload" mit ettliche dateien...


Stichworte