Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    anonymus
    In diesem Bereich informieren wir euch über die neuesten und besten Apple iPhone Apps. Nützliche bzw. praktische Apps für Dein Apple iPhone.

    Das Ende der Lite-Version: Apple erlaubt Kaufoption innerhalb kostenloser Programme!

    Apple erlaubt jetzt kostenlose Programme mit Kauf-Funktion im App Store für das iPhone zu veröffentlichen. Dieses In-App-Purchase genannte Feature durften bisher nur kostenpflichtige Anwendungen besitzen. Daher gibt es im App Store eine Vielzahl von Software, die sowohl als kostenlose Demo-Variante als auch in einer kostenpflichtigen Kaufversion angeboten werden. Interessierte konnten so Spiele und Programme ausprobieren und bei Gefallen die Vollversion erwerben.

    Durch die Kaufoption innerhalb des Programms bleiben dem Kunden alle bisher gespeicherten Spielstände und Einstellungen erhalten. Außerdem wird die Masse an doppelt vorhandenen Applikationen demnächst wohl deutlich zusammenschrumpfen. Andererseits verschwindet dann auch ein Teil der Transparenz für den Kunden, wenn er erst nach dem Download der Software erfährt, was die Vollversion zu welchem Preis zu bieten hat.

    Bleibt die Gefahr, dass Apple die Büchse der Pandora geöffnet hat. Sollte das Unternehmen die Zügel lockern und schaut im Zulassungsprozess nicht mehr ganz so genau nach, bedeutet das mehr Risiko für den Kunden.
    Beharrt das Unternehmen jedoch weiter darauf, dem Kunden ein sorgenfreies Erlebnis zu bieten, wird sich der Prozess der Prüfung noch deutlich verlängern. Dann muss Apple nämlich neben der eigentlichen kostenlosen Applikation auch alle darin erhältlichen Inhalte auf Konsistenz mit den Bestimmungen des App Store überprüfen.

  2. #2
    anonymus

    Sexistisches Iphone App von "Pepsi"

    Skandal?!?

    Pepsi hat sich anstatt das neue Energygetränk zu promoten lieber mehr damit befasst, eine App für das IPhone zu entwickeln, das die Welt schockiert.

    Das App "AMP Up Before You Score" soll Männern dabei helfen, Frauen aus verschiedenen Kategorien zu erobern. Man kann mit der App Frauen in 24 Kategorien von der “Künstlerin” über die “Verheiratete” bis hin zur “Baumumarmerin” einordnen und bekommt dann die entsprechenden Tipps die eine schnellere Eroberung versprechen sollen. Das ist aber noch nicht alles. Man kann die entsprechenden Frauen dann auch Profilisieren und mit Freunden austauschen. Wenn das mal nicht sexistisch ist, was dann ?

    Pepsi selbst hat sich mittlerweile wohl entschuldigt und teilte via Twitter mit: "Die Applikation sollte zeigen, welche lustigen Hilfsmittel Männer beim Anmachen verwenden. Falls dies geschmacklos gewesen sein sollte, tut es uns leid"

    Trotz der Entschuldigung hat Pepsi die umstrittene Anwendung bisher noch nicht aus dem iTunes (App)-Store entfernt. Die Software versteht sich als Werbegag für einen neuen Energy-Drink des Unternehmens.

    Auf Youtube findet Ihr noch ein Video zu dem App!

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus

    Essensbestellung am Iphone!

    Essensbestellung am Iphone (D und A)



    Die neue Gratis-iPhone-Applikation "iHunger" bietet die Möglichkeit, Essen über das Apple-Handy zu bestellen. Die simpel gestaltete Anwendung lokalisiert dabei den Standort des Handys und zeigt dem Nutzer zustellende Restaurants in seiner Umgebung. Entwickelt wurde die Software vom Wiener Jungunternehmen Mjam in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunker Orange. Den Service gibt es auch auf der Website von Mjam - für alle, die kein iPhone haben.


    Das Programm ordnet nach dem Start die Lokale in der Nähe des Nutzers nach ihrer "Qualität" ein. Dazu errechnet das Programm die Kundenzufriedenheit aus der Wiederbestellquote und ist laut Mjam-Gründer Angelo Laub "das erste objektive und nicht manipulierbare Bewertungssystem für Restaurants". Subjektive User-Kommentare werden dafür nicht herangezogen.

    Hat der User ein Lokal seines Geschmacks gefunden, präsentiert ihm die App die Speisekarte mit allen weiteren Informationen wie dem Mindestbestellwert. Dort kann er mit wenigen Klicks seine Wunschgerichte bestellen. Abgerechnet wird in bar oder per MPay. Das Bezahlen über die Handyrechnung funktioniert natürlich nur bei Lokalen, die an das Mobilfunk-Bezahlsystem angebunden sind.

    Für Unentschlossene bietet die Applikation übrigens eine "Überrasch' mich"-Funktion. Durch Schütteln des iPhone wählt die Software zufällig eine Vor- und Hauptspeise von einem zufälligen Restaurant.

    Derzeit listet "iHunger" Lokale in allen österreichischen Landeshauptstädten, Villach und Wiener Neustadt. Die teilnehmenden Restaurants werden laut Laub ständig erweitert. Auf der Mjam-Website können Nutzer auch Lieferdienste vorschlagen - sein Unternehmen setze sich dann mit diesen in Verbindung.

    "iHunger" kann kostenlos aus dem iTunes-Store heruntergeladen werden.

    Im Anhang findet Ihr noch eine kleine Bilderreihe zum App!

    Lg anonymus

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  4. #4
    anonymus

    Firefox bald als iPhone-App?

    Wie Mozilla CEO John Lilly in einem Interview nun bekannt gibt, arbeitet das Mozilla Team bereits an einem mobilen Firefox Browser direkt für das iPhone und den iPod touch. Somit gäbe es dann noch einen Browser an der unerschöpflichen Auswahl an zusätzlichen Browser-Apps, die neben dem mobilen Safari auch andere Features wie schnelleren Aufbau der Webseiten oder Fullscreen Webbrowsing anbieten.
    Die Firefox App wird voraussichtlich in den nächsten Wochen zum Review zu Apple geschickt.

    Laut John Lilly soll man den gesamten Verlauf einer Webseite angezeigt bekommen, sobald man beginnt die URL einzugeben. Das kennen wir zwar schon von Safari, doch hier bekommt man nur ein paar Beispiele angeboten. Wahrscheinlich kann man beim mobilen Firefox durch die History scrollen. Zudem könnte es auch möglich sein, dass das neue Projekt Weave (Mozilla Webseite) in den Browser integriert wird – zumindest wurde die Frage nach Weave in dem Interview nicht korregiert oder dieser zugestimmt.

  5. #5
    anonymus

    SMS-Switcher erlaubt mehere SMS Bibliotheken...



    SMS-Switcher ist eine neue Anwendung, mit der Sie mehrere SMS-Bibliotheken auf Ihrem iPhone haben können. Sie können schnell und ohne technische Kenntnisse zwischen ihnen umschalten (kein Neustart / Respring erforderlich).

    SMS-Switcher ist via BigBoss Cydia-Repository erhältlich.

  6. #6
    anonymus

    CyDelete v2.0.1 Released in Cydia

    CyDelete ist eine iPhone-Anwendung mit der Sie Cydia Anwendungen wie normale Anwendungen deinstallieren können.



    Halten Sie einfach ein Springboard-Symbol gedrückt und tippen Sie auf das X und die App deinstalliert sich von selbst.

    Das Update bringt die folgenden neuen Features:

    • Komplett neu geschriebene Kern.
    • Deinstallationen werden nun im Hintergrund durchgeführt
      (in einer Warteschlange), es gibt keine Wartezeiten mehr
      bei der Verarbeitung / ein Paket zu deinstallieren.
    • Verbesserte Kompatibilität mit anderen Tweaks, Stack und PogoPlank

    CyDelete von Dustin Howett ist ab sofort in der BigBoss Cydia-Repository erhältlich.

  7. #7
    anonymus

    Multitasking GUI – Vorschau

    Auf seinem Weg, Mac-spezifische Features auf das iPhone OS zu portieren, macht Steve Troughton-Smith nach Stacks, Orbit und Dashboard nun mit einer GUI für im Hintergrund laufende Programm weiter, welche stark an Exposé erinnert.

    Jedoch verwendet er nicht wie letztes mal bei Orbit das Konzept von Ocean Observations, sondern nur die Grundidee, laufende Programme in einer grafischen Oberfläche darzustellen.


    In einem verräterisch verschnupften Tweet zeigte er die bisher einzige Information dazu her, ein Bild.

    Es sind weder ein Name, noch ein Preis oder ein Releasedatum bekannt.

    Ein Vorschaubild findet Ihr im Anhang!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    anonymus

    GarageSale: eBay-Auktionen mit iPod touch und iPhone erstellen

    GarageSale

    Die Zeiten, in denen man für eBay einen Computer braucht sind vorbei. Mit dem neu veröffentlichten Programm GarageSale Touch (3,99 Euro) lassen sich eBay-Auktionen direkt vom iPod touch oder dem iPhone aus erstellen. Die Anwendung bietet zehn verschiedene, vorgefertigte Auktionsdesigns und lässt sich in 16 eBay-Ländern (darunter natürlich auch Deutschland, Schweiz und Österreich) nutzen.



    GarageSale zeigt aktuelle eBay-Gebühren an und bietet einen kostenlosen Bilderdienst, mit dessen Hilfe sich zusätzliche Bildergebühren bei eBay vermeiden lassen. Beim Erstellen der Auktionen können sowohl auf dem iPod oder iPhone vorhandene Bilder genutzt, wie auch neue Fotos direkt aus GarageSale heraus geknipst werden (hierzu ist natürlich ein iPhone mit Kamera Voraussetzung).


    Mac-Benutzer kennen GarageSale schon seit geraumer Zeit als Desktop-Anwendung. Wer diese benutzt, kann die auf dem Touch oder iPhone erstellten Auktionen problemlos an die Mac-Version übertragen. Eine Einzelplatz-Version der Mac-Software schlägt allerdings mit stolzen 35 Euro zu Buche (Wie so oft ein Ärgernis: stellt man die Interface-Sprache auf Englisch, kostet die Software nur noch 35 Dollar, beim derzeitigen Kurs also gerade mal 23 Euro).


    Der Vollständigkeit halber wollen wir beim Thema eBay auch noch auf das kostenlose eBay Mobile verweisen. Das Original-eBay-App eignet sich allerdings nur zur Kontoverwaltung und zum Mitsteigern. Neue Auktionen können darüber bislang noch nicht erstellt werden.

  9. #9
    anonymus

    Facebook App Update



    Durch das letzte große Firmware Update auf 3.0 ist jeder iPhone und iPod Touch Nutzer in der Lage sogenannte Push Nachrichten auf den Screen angezeigt zu bekommen, wenn innerhalb einer App sich etwas bedeutendes getan hat.
    So erhält man beispielsweise eine Nachricht, wenn in dem Programm der Chatpartner endlich zurückgeantwortet hat – aber ohne das Programm geöffnet zu haben. Diese neue Funktion nennt man daher Push Notification (engl. Push Benachrichtigungen).
    Dieses Feature möchte Joe Hewitt, Entwickler der Facebook Applikation, nun in einem großen Update auf Version 3.1 in diese App integrieren. Dies kündigte er in seinem Tweet an. Darin erklärt er, dass in der nächsten Zeit ein Update (3.03) kommen wird und kleine Bugs (Programmierfehler) korregiert. Das große Update (3.1) folgt kurz darauf und soll dann Push unterstützen.

  10. #10
    anonymus

    Firefox will Apple-Browser den Rang ablaufen

    Mobile Version des "Firefox-Webbrowsers" könnte in den nächsten Wochen kommen

    Dem iPhone-Webbrowser Mobile Safari von Apple droht in den nächsten Wochen verschärfte Konkurrenz. Zwar handelt es sich bei Mobile Safari unbestritten um einen der besten mobilen Webbrowser, doch anscheinend will Mozilla seinen überaus erfolgreichen Browser Firefox jetzt auch für das iPhone verfügbar machen. Ein Machtkampf zwischen Apple und Mozilla, der im Fall Google Voice sogar zur Ablehnung der App geführt hatte, scheint vorprogrammiert.

    "Diese App wird die Leute überraschen"

    Dass Mozilla mit seinen Firefox-Plänen fürs Handy ernst machen will, unterstrich Mozilla-Manager Jon Lily in einer Ankündigung gegenüber einem Online-Portal:"Mozilla wird in den nächsten Wochen eine App für den App-Store herausbringen. Diese App wird die Leute überraschen."

    Integration der Browsing-History

    Keine große Überraschung dagegen ist, dass Firefox als einer der erfolgreichsten Browser überhaupt in Zukunft auch als mobile Version verfügbar sein soll. Ein Feature des mobilen Firefox soll laut dem Online-Portal Phonearena.com die individuelle Integration der Browsing-History aller Geräte sein, mit denen der User online ist. Auf dem Mozilla Server gespeichert, kann diese so von überall und mit allen Geräten abgerufen werden.
    "Google Voice" abgelehnt

    Um eine mögliche Firefox-App über den App-Store zu vertreiben, müsste sich Mozilla aber erstmal mit Apple einig werden. Durch deren Veto war Mitte dieses Jahres bereits die Aufnahme der App "Google Voice" abgelehnt worden.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!


  1. iPhone OS 4.0 - News: iPhone OS 4.0 mit mehr Gesten und Multitasking - iPhone 3G(S)-only Laut neuesten Gerüchten sollen wir nächste Woche am 27.01.2010 um 19 Uhr neue...



  2. Apple IPhone Spiele News (Ankündigungen)!: An alle All4Phones.de User! Ab sofort findet Ihr in diesem Thread Spiele Ankündigungen bzw. Spiele News von Neuerscheinungen etc. fürs IPhone! ...



  3. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  4. Diskussionen zu den Apps News (Ankündigungen): Hier könnt Ihr eure Meinungen über die Apps Ankündigungen bzw. News los werden. Lg anonymus



  5. Diskussionen zu den Spiele News (Ankündigungen): Hier könnt Ihr eure Meinungen über die Spiele Ankündigungen bzw. News los werden. Lg anonymus


Stichworte