Filme konvertieren, womit?


  1. #1
    liliputer
    Hey Leute, wie mache ich aus meinen Videos auf dem PC iPhone und iPod verträgliche Videos, an denen iTunes nix zu meckern hat? Ein Freund von mir hat benutzt DVD fab meine Filme unterwegs, gibts bei Amazon DVDFab - Meine Filme unterwegs (Blu-ray & DVD Ripper): Amazon.de: Software

    Da wählt man zunächst die zu konvertierende Videodatei und das Gerät, also iPhone aus. Dann sagt man welche Auflösung man will und ziemlich schnell ist das Video umgewandelt. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    biohazard25
    wenn du ein klasse kostenloses programm haben möchtest nimm Super das wandelt echt alles in alles um.


    gruß bio

  3. #3
    EuerHeld
    das "super" kenn ich persönlich nicht, aber das "meine Filme unterwegs" habe ich zuhause und bin vollkommen zufrieden damit, macht was es verspricht easy und einfach und schnell! ich kanns nur empfehlen.

  4. #4
    anonymus
    Kann auch nur das Programm "Super" empfehlen... Sobald man sich mit den Einstellungen abgequält hat geht alles Problemlos von statten und erhält das gewünschte Format... :-D

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Filme konvertieren, womit?


  1. iPodMe schnell filme konvertieren: Hallo Com, ich wollte euch hier mal kurz iPodMe vorstellen. ...



  2. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  3. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  4. mmf. konvertieren?: Hallo Gemeinde Bisher hatte ich ein Sharp GX15. Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i. Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony...



  5. Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann: Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich über eine...