mmf. konvertieren?


  1. #1
    dorschx
    Hallo Gemeinde

    Bisher hatte ich ein Sharp GX15.

    Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i.

    Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony aber nicht verarbeiten, da es eine mmf.-Datei ist.

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich aus der mmf. eine mp3 oder andere lesbare Datei machen kann?

    Gruß dorschx

  2. #2
    Masta_G
    der magic musik maker ist so ein programm aber der kostet auch was

  3. #3
    Daniel Craig
    hier ist der bigben rufton im *.mp3 fomat
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu mmf. konvertieren?


  1. YouTube Videos in MP3 konvertieren: Hallo, habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln. ...



  2. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  3. Videos Konvertieren...: Hey..... Ich suche ein Programm mit den ich Videos so konvertieren kann, dass ich sie auch auf meinem Nokia 5800 XpressMusic schauen kann......



  4. Spiele Konvertieren: Hallo also ich habe ein samsung U-900 und eine menge spiele in JAR format mein handy ünterstützt das aber nicht und deswegen kann ich nicht spielen...



  5. Umwandeln Konvertieren: Hallo Ich such ein Programm mit dem ich normale Bilder (zb 1024x768 ) in Handyformat bekomme.Welches ist dafür den geeignet oder gibt es da was...