Gelöschte Fotos wiederherstellen auf dem iPhone 6


  1. #1
    Gast

    Gelöschte Fotos wiederherstellen auf dem iPhone 6

    Moin an die iPhone-Community,

    ich habe das Problem, dass ich im Eifer des Gefechts bzw. aus Versehen alle Bilder auf meinem iPhone 6 gelöscht habe. Kann man nun gelöschte Fotos darauf wiederherstellen oder die Löschung rückgängig machen?

    Da sich darauf meine ganzen Urlaubsbilder befanden ist es natürlich umso ärgerlicher und diese iPhone 6 Fotos haben für mich u.a. einen persönlichen Wert. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen, damit ich meine Bidler wiederherstellen kann...

    LG,
    Miriam

  2. #2
    anonymus

    [HILFE] iPhone Fotos nach löschen wiederherstellen!

    Hallo Miriam!

    Hast du evtl. ein Backup deiner Fotos in der iCloud oder iTunes Mediathek am PC?

    Wenn ja kannst du diese Problemlos wiederherstellen. Wenn nein, wird es ein problematischer Fall und es gibt keine 100%ige Garantie auf Erfolg.

    Lg anonymus

  3. #3
    DanielNL09
    Also itunes oder icloud ist auch das Einzige, was mir einfällt ... ansonsten ist es halt schwierig, weil du ja ohne Umwege nicht einfach so auf den Speicher des Telefons kommst (im Gegensatz zu anderen Herstellern)

  4. #4
    Aerorox
    Hast du sie ganz gelöscht oder erst einmal? Bei iOs 8 wandern die dann ja erst in den "kürzlich gelöscht Ordner"

  5. #5
    Leonaf
    Hallo,
    Du hast zwei Möglichkeiten, die Fotos wiederherzustellen:
    1- Du kannst mit einem Drittanbieter-Tool, um direkt zu scannen und Bilder von deinem iPhone wiederherzustellen.
    2- wenn du dein iPhone mit iTunes synchronisiert hast, kannst du deine gelöschten Bilder, durch das Extrahieren deines iTunes-Backup-Dateien, wiederherstellen.

  6. #6
    Aerorox
    Wie lange ist das Löschen denn her? Am Anfang kann man es noch leichter wiederherstellen

  7. #7
    Lenisuess
    Du kannst die folgenden Methoden probieren:

    1. Beim Album "Zuletzt gelöscht" auf deinem iPhone kannst du die Fotos gefunden, die in letztem Monat gelöscht sind.
    2. Mit Hilfe von Datenrettungssoftware. Ich habe diese benutzt. Es funktioniert! Damit kann man die gelöschten Fotos vom iPhone wiederherstellen.

  8. #8
    Gast

    Ich habe dasselbe Problem seit gestern

    Ich habe ausversehen ein älteres Backup wiederhergestellt während einer Aktualisierung und es sind nicht nur die für mich wichtigen Bilder weg sondern unteranderem auch ein Spielstand bei dem ich schon sehr weit war und in welches ich viel Zeit investiert habe.
    Das Spiel ist mir relativ solange ich meine Bilder und Videos wiederbekomme. Ich habe schon nach Backups gesucht aber es sind keine mit den Bildern dabei...
    kann mir bitte jemand helfen?
    Danke im Voraus.
    P.S: Ich kenne mich nicht so mit Technik aus also bitte versuchen es leicht verständlich zu machen. Danke!

Ähnliche Handy Themen zu Gelöschte Fotos wiederherstellen auf dem iPhone 6


  1. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen: Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst...



  2. Gelöschte Videos auf dem iphone4 wiederherstellen!: Hallo zusammen, Ich habe aus versehen ein persönlich wichtiges Video gelöscht. Kann man das, leider ohne Backup, wiederherstellen? Ich habe es...



  3. Dumpster Papierkorb - Gelöschte Daten wiederherstellen: Hallo Android User! Heute möchte ich Euch die kostenlose App "Dumpster - Recycle Bin" vorstellen, mit dieser Ihr in der Zukunft eine irrtümlich...



  4. Iphone wiederherstellen: Meine Frau hat ihr Iphone an meinen PC angeschlossen um ihre Bilder runter zu laden.Ich weiß nicht was sie gemacht hat. Jetzt sind ihre Daten weg und...



  5. iPhone Anruflisten wiederherstellen: Hallo Leute, kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen? Danke Paul99


Stichworte