Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    karakartalburak
    Guten Morgen,
    habe ein kleines Problem.

    Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst aufgenommenen Fotos und Videos gelöscht waren. Vermutlich durch meinen Sohn.
    Die Fotos waren auf dem internen Speicher... Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder und Videos zurückzuholen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mir noch kurz mitteilst, um was es sich für ein Handy Modell handelt,
    kann ich dir eventuell weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    karakartalburak
    Hallo,
    ja natürlich sorry

    Ist ein Galaxy S2

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall ist es möglich gelöschte Fotos / Videos etc. selbst wenn sie sich auf dem internen Gerätespeicher befunden haben, mit hilfe der App Undelete for Root Users wiederherzustellen.

    Hierfür muss das Gerät jedoch gerootet sein.
    Sollte dein Samsung Galaxy S2 nicht gerootet sein, kannst du unter den beiden folgenden Link eine Anleitung dazu finden.

    Anleitung: Galaxy S2 Rooten (bis zur Android Version 2.3.6)

    Anleitung: Galaxy S2 Rooten ( Android Version 4.0.3)

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread Titel mal angepasst.

  5. #5
    karakartalburak
    Hallo,

    vielen Dank erstmal... Hab es jetzt noch nicht probiert, da in der Anleitung steht, dass ich vor dem Rooten die heruntergeladenen Dateien auf die SD -Karte kopieren soll... Hab aber leider keine.

    Muss es ne SD Karte sein?

    Danke

  6. #6
    Sweet Devil
    Ohne SD-Karte ist es leider nicht möglich das Gerät zu rooten.
    Hierbei gilt zu beachten das du mindestens eine 2GB SD-Karte nutzen solltest.

    Zudem ist es immer Sinnvoll eine SD-Karte zu nutzen, vorallem dann wenn man das Gerät mal zurücksetzen etc. muss. Den auf diesem Wege kannst du immer Sicherstellen das deine Daten (Bilder, Videos, Musik etc.) erhalten bleiben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hi ... Beim Rooten hängt das Programm bei Stufe 7 fest und bleibt hängen. habe einen Samsung SII GT-I9100G Version 2.3.6 Gingerbread.
    Läuft der super one click mit meinem Handy nicht?

    Habe bei sämtlichen Fachgeschäften angerufen, die meinten die Daten seien weg ...

    Es wäre schön, wenn ich doch irgendwie an die Daten kommen ....

    Habe auch Handy an Rechner und per Mass Daten sämtliche recovery Programme laufen lasse -- leider ohne Erfolg.

    Die letzte Möglichkeit sehe ich nun im Rooten ... aber das blöde Ding geht net :-(((((((

    Danke .... bin in sowas ein totaler Neuling (war nur zu blöd und habe sehr wichtige Fotos gelöscht und nun ist das Jammern groß ....

    EDIT: Habe alle bilder wieder .... mit zar 9.2 (alle bilder gratis wiederhergestellt ... keine ahnung warum bei chip etwas von 4 dateien pro tag steht bei der freeware version)...ich liebe dieses programm ... ich liebe es ...
    (so nun die nacht net geschlafen ... aber hauptsache ich hab meine bilder ;-) )

    omg geht mir gut ;-)

    EDIT #2: Also genau genommen steht das da "In dieser Demo-Version sind die Anzahl der wiederherstellbaren Ordner auf vier Stück pro Durchlauf begrenzt."
    aber kein peil was das heißt ...

    ich habe aufjeden fall meine 1000 bilder wieder ;-)

  8. #8
    elchfarm
    Guten Abend Leute,
    ich habe auch das Problem das meine Schwester auf ihrem S2 mal spontan dden USB Speicher gelöscht hat- und sich nun wundert das alle Bilder weg sind^^
    Besondere bitte an meinen Vorredner:
    Wie hast du die Bilder die AUF DEM HANDY waren genau wieder bekommen?
    Kannst du das bisschen beschreiben?
    Wäre klasse!
    zar 9.2 hab ich schon mal..
    Gruß

  9. #9
    Gast
    bei der gelegenheit wurde ich gern wissen ob so bei allen Galaxy modellen den daten verlust wieder herstellen läst, thx

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei der gelegenheit wurde ich gern wissen ob so bei allen Galaxy modellen den daten verlust wieder herstellen läst, thx
    Hallo,

    was das Wiederherstellen von Datein betrifft, kann ich dir mitteilen, das zumindest die oben genannte Methode (über die App Undelete for Root Users) auch bei anderen Android Smartphones problemlos funktioniert.

    Grundvoraussetzung ist aber auch hier dass, das jeweilige Gerät gerootet sein muss.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...


Stichworte