Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    e.s
    hallo
    ich meine wenn ich die hatte und ihnen gab was machten sie? und wie ?
    musste ich flashen oder was ?
    gruss
    e.s

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo e.s,

    es wäre mir zwar möglich eine Flash-Anleitung zu verfassen, da ich aber leider nicht über ein Huawei U8180 verfüge, bringt es meiner Meinung nach nicht viel, da ich sie nicht auf Genauigkeit prüfen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?


  1. Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?: Hallo zusammen, da es immer wieder mal dazu kommen kann, das man sein Huawei Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (auch Hardreset oder...



  2. Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?: Hallo, möchte ganz gerne meinem Costum Rom wieder Rückgängig machen, habe das Stock Rom genommen: PDA: S5360XXKI9 PHONE: S5360XXKI9 CSC:...



  3. HTC HD2 Android Installation: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe ein HTC HD2 und halte es kaum aus ohne Android. Windows ist überhaupt nichts für mich. Ich habe...



  4. Root rückgängig machen durch einfaches Flashen?: Hallo leute, bin neu hier und hab mal ne frage zur Systemwiederherstellung von meinem Stein. Habe gerade eben mein Stone von Android 2.2 auf 2.1...