HTC HD2 Android Installation


  1. #1
    htc-hd92

    HTC HD2 Android Installation

    Hallo,

    ich brauche unbedingt Hilfe!

    Ich habe ein HTC HD2 und halte es kaum aus ohne Android. Windows ist überhaupt nichts für mich.
    Ich habe diese SD ROM aus dem Internet rausgefischt MccM MixTheme RR V9.5 Runymede+Rhyme Sense 3.5

    Ich habe diese in einen Ordner namen´s Android. Vom Handy aus starte ich die clrcad.exe(reagiert nicht, soll auch so sein) dann die HaRET.exe und es steht bootet Linux.

    Nun sehe ich seit Stunden einen Schwarzen Bildschirm und oben links in weißer Schriftfarbe folgenden Text in sehr kleiner Größe:

    HaRET.exe boot
    Shutting down hardware
    In preloader
    PSR=600000df
    Tags relocated to 0x11800100 (size 0x60000f00) usw.

    Stimmt was nicht? Habt ihr eine Lösung?Ich bitte drum und bedanke mich im voraus.
    Bin absoluter Neuling.

    Die Daten aus dem Bootloader:

    PB81100 SS-BC
    SPL-1.66.0000 XE
    MicroP(LED) 0x05
    MicroP(Touch) 0x50


    Beste Grüße

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    mit welcher Anleitung hast du genommen? wenn es eine ist die nicht bin mir stammt kann ich dir leider kein Support geben da ich nicht weiß was mit den Daten los ist oder ich kann es nicht nachvollziehen, aber wenn du hier die Such Fiktion nutzt findest du ein par Anleitungen.

  3. #3
    htc-hd92
    Ich habe im Internet gelsen, dass man sich das runterladen muss und in einem ordner namens android öfnnen soll, sprich die gelisteten 2 programme(.exe).

    in den videos funktioniert es, aber die angezeigte meldung bei mir, halt die kleine schrift etc. oben links bleibt in den video nur höchstens 30sekunden angezeigt und setzt den boot fort.
    bei mir bleibt er hängen.können sie mir helfen?
    anhand der Daten meines handys müsste es mit ihrer anleitung funktionieren?
    können sie mir eine anleitung zeigen, in der ich keinen computer nutzen muss, halt auf diese art?
    bin auf der arbeit mit dem rechner, weil meiner kaputt ist und ich möchte unbedingt android drauf haben.

  4. #4
    Chrizz1982
    Ohne PC. wird es nicht gehen und meine Anleitung geht da ich sie aus probiert habe ich kann nur Support auf meine Anleitung geben.

  5. #5
    htc-hd92
    wenn ich diese programme downloade:

    HSPL2 Download

    Leo Radio 2.10.50.26 Rom Download

    Miri HD2 WM 6.5 Rom V 18 Download

    Muss ich die halt nur nach ihrer Anleitung installieren und die starten vom Rechner das HTC HD2 automatisch von neu und nach den 3.Vorgängen, kopiere ich die extrahierten Daten in einen Android Ordner und öffne die jeweiligen Programme.

    Dürfte es dann funktionieren, unabhängig von einigen verschieden Eigenschaften der HTC HD2?

    Kann diese SD-Rom nur erfolgen, wenn man die HSPL und Radio, Miri installiert?Was bewirken die?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Android Installation


  1. Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS: Hallo, ich habe ein 3gs und habe es vorhin an meinen Laptop angeschlossen,Itunes ging auf und die Frage"Neue Sofware verfügbar" gestellt,auf ok...



  2. Androkkid Vorstellung und Installation.: Hallo zusammen, hier Stell ich euch Androkkid vor, mit Androkkid könnt ihr euer HTC HD2 ein Androiden Style verpassen was auch gut gelungen ist,...



  3. problem bei Installation von Theme-Managers: Hey, Ich habe folgendes Problem:: Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren: Mein...



  4. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  5. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?


Stichworte