Androkkid Vorstellung und Installation.


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier Stell ich euch Androkkid vor, mit Androkkid könnt ihr euer HTC HD2 ein Androiden Style verpassen was auch gut gelungen ist, klar es ist nicht komplett im Android Style aber es ist eine gut Idee und es einfach mal auf eurem Windows Phone zu testen. Mir Persönlich gefällt es und die Idee ist klasse ich habe euch mal ein Video zu Androkkid gemacht damit ihr euch dieses mal an schauen könnt, hoffe es gefällt euch.




    Installation:

    Ladet euch die .zip Datei Runter und Speichert sie auf eurem Gerät, egal ob auf Speicherkarte oder nicht das Bleibt euch überlassen. Viel Spaß beim Testen!

    Gruß Chrizz1982
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    ich muss schon sagen das dir das Video, Androkkid Vorstellung, wieder mal sehr gut gelungen ist und die funktionen von Androkkid hervorangend darstellt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an DJ Netzgesteuert,
    der so freundlich war All4Phones.de die Verwendung seines Trance Mixxes zu gestatten.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die Blumen hat Spaß gemacht es zu erstellen wieder mal mal schauen was die Zukunft noch für tolle Videos bringt!

    An dieser stelle auch noch mal von mir Herzlichen Dank an DJ Netzgesteuert,
    der so freundlich war All4Phones.de die Verwendung seines Trance Mixxes zu gestatten.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Androkkid Vorstellung und Installation.


  1. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  2. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...



  3. problem bei Installation von Theme-Managers: Hey, Ich habe folgendes Problem:: Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren: Mein...



  4. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  5. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?


Stichworte