Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein 3gs und habe es vorhin an meinen Laptop angeschlossen,Itunes ging auf und die Frage"Neue Sofware verfügbar" gestellt,auf ok geklickt.Als es dann fertig war,ich weiß nicht mehr genau,hab ich es abgestöpselt(vielleicht schon zu früh) und jetzt ist schon seit stunden auf meinem Iphon der Apfel und ein Balken zusehen...Nichts geht mehr und schließe ich es wieder an erkennt Itunes mein Iphone nicht mehr....
    Hilfeeeee.....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das iPhone 3GS Neuzustarten ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS


  1. Androkkid Vorstellung und Installation.: Hallo zusammen, hier Stell ich euch Androkkid vor, mit Androkkid könnt ihr euer HTC HD2 ein Androiden Style verpassen was auch gut gelungen ist,...



  2. Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.: Hallo all4phones Team, und zwar wie im titel schon steht habe ich Probleme ein Benutzer bild hoch zu laden wir Wartung gemacht? oder woran liegt...



  3. problem bei Installation von Theme-Managers: Hey, Ich habe folgendes Problem:: Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren: Mein...



  4. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  5. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?


Stichworte