Htc one s ; smsverlauf nicht mehr einsehbar


  1. #1
    Gast

    Htc one s ; smsverlauf nicht mehr einsehbar

    Hallo
    Seit gestern kann ich auf meinem Htc One S keine sms mehr lesen, obwohl das Handy sie empfängt. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im vorraus .

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche mal mit dem App "SMS Backup & Restore" aus dem Store deine SMS zu sichern, und anschließend löscht du bitte über das App die empfangenen und gesendeten SMS. Danach einfach das Backup wiederherstellen. Nun müsste es funktionieren!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Htc one s ; smsverlauf nicht mehr einsehbar


  1. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...