GPS funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Bellmare

    GPS funktioniert nicht mehr

    Xperia neo

    Hallo,
    das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf
    morgen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    hast du das Handy mal neue gebootet? Manchmal hängt einfach ein Treiber im Hintergrund fest.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu GPS funktioniert nicht mehr


  1. Appstore und co. funktioniert nicht mehr: So, ich denke mein Problem ist sehr spezifisch, deshalb schildere ich euch das mal: Wenn ich mein iPhone 4 iOS 5.0 wiederherstelle und das Backup...



  2. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...



  3. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD. In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy...