Keine Reaktion beim Bedienen der unteren Tasten


  1. #1
    Gast

    Keine Reaktion beim Bedienen der unteren Tasten

    Beim Antippen der unteren Tasten (z.B. "home" oder "zurück") erfolgt keine Reaktion. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du uns zuerst einmal mitteilen würdest, um was für ein Handy Modell es sich hierbei genau handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Keine Reaktion beim Bedienen der unteren Tasten


  1. galaxy S2 beim restore aufgehängt jetzt keine reaktion mehr: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 mit root. hab heute ein backup zurückgespielt und dabei hat sich mein handy aufgehängt. seit dem funkioniert...



  2. HTC Sensation keine reaktion mehr: Hi, ich bin langsam echt verzweifelt nach der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag eigentlich ziemlich genau um 3 Uhr hat mein HTC...



  3. i-phone 4: schwarzes Display, keine Reaktion und permanenter Rufton: Hallo Miteinander, wer kann mir helfen?. Sitze derzeit in Österreich mit einem in Deutschland zugelassenen i-phone (Telekom). Urplötzlich fing...



  4. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  5. Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt: Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass...