i-phone 4: schwarzes Display, keine Reaktion und permanenter Rufton


  1. #1
    Gast
    Hallo Miteinander,

    wer kann mir helfen?. Sitze derzeit in Österreich mit einem in Deutschland zugelassenen i-phone (Telekom).

    Urplötzlich fing das i-phone an zu piepen, wie bei einer leisen Rufeinstellung. Das piepen geht seit gut 30 Minuten. Alles ist schwarz und das i-phone lässt sich weder ausschalten, noch sonst irgendwie bedienen. Auch mit dem Anschluss an das Stromkabel gibt es kein anderes Ergebnis.

    Wie bekomme ich dies wieder zum Laufen? Was passiert mit meinen Daten, vor allen den Kontakten.

    In der letzten Zeit wurde auch nichts heruntergeladen...

    Wer hat einen Tipp?
    Herzlichen Dank

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    hast du mal die Home-Taste zusammen mit der Power-Taste einen Moment gedrückt gehalten? Das führt zu einem Neustart ähnlich wie beim PC.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu i-phone 4: schwarzes Display, keine Reaktion und permanenter Rufton


  1. Gun Bros - Lässt sich nicht ausführen / Schwarzes Display: Wenn ich mir im Android Market das Spiel Gun Bros auf meinem Handy installiere, werde ich aufgefordert mir auch ein Zusatzpack mitherunterzuladen....



  2. G502 schwarzes Theme gesucht: Hallo Ich suche ein schwarzes Theme fürs g502!



  3. Weißes iPhone 4 dicker als schwarzes?: Hi, ein Kumpel sagte mir dass sein neues weißes iPhone 4 angeblich etwas dicker ist als das normale schwarze, da sein Zubehör vom alten iPhone 4...



  4. Schwarzes Herz Theme: Hier findet ihr ein Schwarzes Herz Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Schwarzes Herz Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...


Stichworte