Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt


  1. #1
    bracke

    Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt

    Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass das ein ihone -problem war und es eine software dafür gibt????

  2. #2
    supamupa
    hallo
    also du hast ein iphone oder ???

  3. #3
    bracke
    ja i.phone 4G

  4. #4
    supamupa
    da kenn ich mich nicht aus ABER hat dass handy ne sperrtaste?

  5. #5
    bracke
    Da brauche ich wohl einen Fachmann, danke für den Versuch zu helfen.

  6. #6
    supamupa
    naja bitte

  7. #7
    biohazard25
    hm fangen wir mal mit den basics an.

    welche firmware ist drauf ?? einstellungen<allgemein<info<version
    bewegst du dich viel beim telefonieren? << ich weiß komische frage aber der bewegungssensor im iphone merkt wenn man das hansy vom ohr nimmt und macht den bildschirm an.


    gruß bio

  8. #8
    bracke
    Hi bio, Firmware: 4.2.1.(8C14

    Ja beweg mich ;-) Z.B. Auto.....

  9. #9
    biohazard25
    Zitat Zitat von bracke Beitrag anzeigen
    Ja beweg mich
    versuch mal bitte folgendes und sag ob es so war wie ich beschrieben habe.

    wenn du telefonierst versuch mal dich so wenig wie möglich zu bewegen. nimm im gespräch mal kurz das handy vom ohr und guck ob sich der bildschirm anschaltet. (passiert mit ca 1 sek verzögerung)
    wenn dein bildschirm jedoch dauerhaft an ist solltest du es evtl auf garantie umtauschen da es dann sein kann das dein bewegungssensor defekt ist.


    gruß bio

  10. #10
    bracke
    ok mach ich, melde mich dann
    Danke

  11. #11
    All4Phones
    Hab den Thread mal verschoben, was hat dieser unter "iPhone Themes" zu suchen? Bitte beim nächsten mal richtiges Forum wählen, sonst kann dir nicht sofort geholfen werden.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  3. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  4. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...