Probleme beim downloaden


  1. #1
    Gast

    Probleme beim downloaden

    Hallo, ich habe ein htc wildfire und ich würde mir gerne ein paar Apps herunterladen. Das Internet funktioniert so weit (über wlan) aber beim download - button kommt immer folgende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Auch geht der Market auf meinem Handy nicht. Was kann ich machen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auf deinem HTC Wildfire die folgende Einstellung aktiviert ?

    Einstellung - Anwendungen - Unbekannte Quellen - Haken setzen

    Falls nicht, tue es bitte einmal und versuche erneut deine Apps herunterzuladen.

    Was dein Problem mit dem Android Market betrifft, liegt dieses vermutlich daran das du noch die alte Version auf deinem Gerät installiert hast. Um dieses Problem zu beheben musst du dir eine neuere Version von Google Play (ehemaliger Android Market) herunterladen und auf dem Gerät installieren.

    Bekommen tust die die Google Play Anwendung beispielsweise unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/android-...-download.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    gut, ich werde es jetzt noch einmal mit dem dem update versuchen.
    vielen dank! (:

  4. #4
    Gast
    ja toll und was is dann bei mir? des häckchen bei unbekannte quellen is gesetzt, ich komm mit wlan teilweise ins internet ( zu 90% steht website nicht verfügbar und ich soll kontrollieren ob eine internetverbindung steht) aber ich komm nicht in dem market ( google mail acc hab ich auch aber bei dem komm ich auch nich rein) ich kann mein wildfire s auch nicht an den pc anchliessen und neu aufgesetzt hab ichs' auch schon 3 mal .___.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    zuerst einmal wäre es nett wenn du künftig deine Anfragen etwas freundlicher formulieren würdest. Andernfalls musst du zukünftig damit rechnen das du von uns keine Antwort mehr auf deine Fragen erhälst. DANKE.

    Zu deinem Problem:

    Wenn die oben aufgeführte Lösungsmöglichkeit nicht funktionieren sollte und du sichergestellt hast, das die Probleme nicht über deine Internetverbindung oder aber fehlenden Netzwerkeinstellungen (deines Wildfire S) liegt, wäre es möglich das die Probleme durch den DNS Server hervorgerufen werden.

    Es wäre daher ratsam wenn du mal versuchen würdest, den DNS Server zu wechseln.
    Funktionieren tut dieses zB. mit der folgenden App:

    https://play.google.com/store/apps/d...e.setDNS&hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim downloaden


  1. Probleme beim Synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat...



  2. Probleme beim Flashen!: Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild 47608 MD5 is unvaled! Was heißt das?...



  3. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  4. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte