Probleme beim Synchronisieren


  1. #1
    lazydragon

    Probleme beim Synchronisieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Iphone 3g mit Firmware 4.2.1 gejailbreakt und anschließen ganz normal über Itunes meine Daten syncronisiert. Hat alles super funktioniert.
    Jetzt wollte ich vorhin nach einiger Zeit wieder ein paar Fotos synchronisieren und die Synchronisation läuft ganz normal durch in Itunes steht auf das die Fotos auf dem Iphone sind aber auf dem Iphone selber sehe ich sie nicht. Das Selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit mit Musik. Damals hab ich es einfach nochmal gejailbreakt. Aber da das ja relativ viel Aufwand ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich es lösen kann. Vielen Dank im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lazy

  2. #2
    anonymus
    Hallo lazydragon!

    Gehe mal in iTunes dann auf dein iDevice und dann müsste oben rechts ein Reiter stehen mit Fotos, dort musst du auswählen was du synchronisieren willst.

    Anschließend erstellt iTunes in der App Fotos einen Ordner mit dem Namen des Ordners vom Computer.

    Lg anonymus

  3. #3
    lazydragon
    hi anonymus,
    danke für deine Antwort. Ich verstehe nicht ganz was du mit deinem letzten Satz meinst.
    Das ich in Itunes unter dem Reiter Fotos die Ordner auswählen muss wusste ich schon.
    Aber was meinst du mit "Anschließend erstellt iTunes in der App Fotos einen Ordner mit dem Namen des Ordners vom Computer."?

  4. #4
    anonymus
    Hallo lazydragon!

    Ich meinte damit wenn du dann auf deinem iPhone auf das Icon Fotos gehst müsste dort ein Ordner angelegt worden sein, der genau so benannt wurde wie der auf dem PC, von welchem du ja die Bilder synchronisiert haben wolltest.

    Lg anonymus

  5. #5
    lazydragon
    Das ist ja das ganz normale Vorgehen beim Synchronisieren der Fotos. So habe ich es auch bereits ca. 10 mal probiert. In Itunes steht auch, dass das Iphone Synchronisiert wird aber wenn der Vorgang dann abgeschlossen ist, sind leider tortzdem keine Bilder in der Foto App auch dem Iphone vorhanden. Ich hab auch bereits gelesen, dass dafür der Ordner Iphone photo cache Schuld sein soll. Diesen habe ich auch bereits gelöscht leider ohne Änderung. In Itunes kommt beim Synchronisieren auch schon direkt nach "Schritt 2 von 4" Synchronisierung abgeschlossen. Vieleicht liegts daran. Aber ich weiß wirklich nicht was ich daran noch ändern soll. Itunes ist auch bereits auf der neusten Version.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Synchronisieren


  1. Probleme beim Flashen!: Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild 47608 MD5 is unvaled! Was heißt das?...



  2. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  3. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  4. Probleme beim Benutzen der Handythemes: Hey Leute. ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte