Probleme beim Flashen!


  1. #1
    Dirki76

    Probleme beim Flashen!

    Ich wollte mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young mit Odin flashen aber bekomme immer eine Meldung siehe Bild
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Odin2 fehler.jpg 
Hits:	179 
Größe:	140,7 KB 
ID:	47608

    MD5 is unvaled! Was heißt das? Was amche ich falsch?

  2. #2
    Domitech
    Würde sagen, dass die Datei corrupted ist wenn der MD5 Hash Wert nicht mehr stimmt ...schon probiert die Datei neu herunterzuladen und zu flashen?

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Flashen!


  1. HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE: Hallo Ich habe ein riesen problem und suche dringend Hilfe Bitte. Ich habe heute bei meinem Handy andreoid drauf machen wollen ( anleitung aus...



  2. Probleme mit Wave 2 nach flashen: ICh habe versucht mein Wave 2 zu flashen auf bada 2.0 allerdings habe ich jetzt ein totes handy und wenn ich es einschalte kommt immer nur "Firmware...



  3. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  4. LG Arena beim Flashen zerstört - Was tun?: Eine Anleitung für alle, deren LG Arena beim Flashvorgang durch Absturz des PCs oder ähnliches nicht mehr booten will und scheinbar "tot" ist. ...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...