Kontakte Problem nach Update auf Android 4


  1. #1
    stasisg

    Kontakte Problem nach Update auf Android 4

    Hallo,
    nach dem Update auf Android 4 syncronisieren sich meine Kontakte nicht mehr mit googlemail.com. Vorher klappte alles einwandfrei, mails, und der Kalender syncronisieren sich weiter, nur die lieben Kontakte nicht.
    Das Handy ist ein HTC Sensation von O2.
    Hat einer eine Idee oder besser noch eine Lösung ?

    Danke

    stasisg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo stasisg,

    hast du mal versucht dein Google-Kontakte wie folgt mit deinem HTC Sensation zu syncronisieren ?

    Gehe auf :

    Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Konten verwalten - Google Konto auswählen - Kontakte syncronisieren antippen

    Oder aber unter:

    Kontakte - Einstellungen - Mit Google Verknüpfen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    stasisg
    Hi Sweet Devil,

    habe einfach auf Werkseinstellungen gesetzt und neu, auch erstmalig unter ICS eingerichtet, jetzt klappt wieder alles, aber vielen Dank.
    Wobei ich die Option Konten verwalten, Google und dann Kontakte gar nicht hatte, da habe ich
    gesucht..
    Na ja, alles wird gut.

    Gruß

    stasisg

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte Problem nach Update auf Android 4


  1. Problem nach Displaywechsel: Habe bei meinem 2D das Display gewechselt. Im Anschluss funktionierte das Gerät kurz. Da ich das Gehäuse noch nicht geschlossen hatte, habe ich...



  2. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  3. Google Kontakte und Apps mit Android synchronisieren: Hallo Leute, ich möchte gerne auf meinem neuen Android Handy meine alten Google Kontakte und alle meine Apps, die ich auf meinem alten Android...



  4. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  5. Nokia N93 Problem nach Firmware-Update: Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch geli mal ein Frage ^^ ich habe von nem Freund sein defektes Nokia bekommen. So und nun hab ich mich...


Stichworte