HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo marcelradant ,

    kann sein das dein Handy die verwendete ROM nicht vollständig akzeptiert, auch wenn wir bei unseren Versuchen diesen Fehler nicht feststellen konnten.

    Ich empfehle dir daher mal folgende Anleitung auf deinem HTC HD2 auszuführen.
    (Zudem ist die Android Version aktueller)

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    marcelradant
    ok dann auf ein neues

  3. #13
    Chrizz1982
    Wenn du aus deinem HD2 ein Reines Android machen möchtest nutz diese Anleitung: https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-htc-hd2.html

  4. #14
    marcelradant
    was ist den besser?

    und woher weiss ich das mein radio was drauf ist richtig ist ( Punkt 1 ) auf der Anleitung

  5. #15
    Chrizz1982
    Ich kann nur Empfehlen Android Auf dem Gerät zu Installieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  3. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  4. LG Arena beim Flashen zerstört - Was tun?: Eine Anleitung für alle, deren LG Arena beim Flashvorgang durch Absturz des PCs oder ähnliches nicht mehr booten will und scheinbar "tot" ist. ...



  5. Thema Flashen - Bitte erst Lesen - Wichtig !: Wir wollen hier unser Angebot um eine Flashsektion erweitern! Wir freuen uns über Jeden der hier ein TODO schreibt! Aber bitte geht nicht einfach...