HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE


  1. #1
    marcelradant

    HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE

    Hallo

    Ich habe ein riesen problem und suche dringend Hilfe Bitte.
    Ich habe heute bei meinem Handy andreoid drauf machen wollen ( anleitung aus diesem Forum )
    als ich fast fertig war und nur noch von der Speicherkarte aus andreoid installieren wollte ist alles abgestürtzt.
    Jetzt fährt das Handy garnicht mehr hoch !!! NIX !!! ich bekomme auch keine Verbindung zu meinem Rechner um erneut was rauf zu spielen.

    Könnte mir jemand bitte Helfen !!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo marcelradant,

    um dir helfen zu können müssen wir wissen welcher der Anleitungen gefolgt bist ?
    Hast du dich genaustens an die jeweilige Anleitung gehalten hast ?
    War der Akku deines HTC HD2 vollständig aufgeladen als du mit der Anleitung begonnen hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    marcelradant
    Hallo

    Erstmal Danke das so schnell einer Antwortet.

    Ja der akku war bei 99%
    ich suche mal ebend die Anleitung OK !
    man bin echt verzweifelt

    Hier habe ich das mal Kopiert !
    Hoffe Ihr könnt mir Helfen
    https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ist dein Gerät Branding Free und hattest du die SD-Karte wie beschrieben formatiert ?
    Bis zu welchem Punkt der Anleitung bist du gekommen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    marcelradant
    Formatiert hatte ich sie nicht sie war leer!

    Bei Punkt 3 Hatte ich alles gemacht Nur zeigte sich keine reaktion ( das sich das Handy neu startet passierte nicht ! ) aber da an meinem Rechner sich kurz ein Bildschirm aufmachte ( und gleich wieder weg war ) dachte ich das sei ok und habe bis zu Punkt 5 Weiter gemacht !
    Habe dann die zweite Datei vom Handy aus gestartet und dann war es das !!!


    OH das weiß ich garnicht ob es Branding free war :-(
    woher weiß ich das denn ?

    Sorry ich habe nicht so viel ahnung !

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von marcelradant Beitrag anzeigen
    OH das weiß ich garnicht ob es Branding free war :-(
    woher weiß ich das denn ?
    Ok, wenn das Handy frei für alle Netze war, sprich das du jede SIM-Karte darin verwenden konntest, war das Gerät ohne Branding (Branding Free)

    Konntest du das Handy nur über einen Netzanbieter Nutzen hatte es ein Branding.
    Wäre wichtig zu wissen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    marcelradant
    schitt das kann ich dir nicht mehr sagen :-(

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von marcelradant Beitrag anzeigen
    schitt das kann ich dir nicht mehr sagen :-(
    Das ist natürlich nicht so gut, auch nicht das du deine SD-Karte ( wie du mir ja bereits per PN mitteiltest) nicht formatiert hast.

    Ich empfehle dir daher dich mal mit dem Verfasser der genannten Anleitung in Verbindung (per PN oder aber in dem jeweiligen Thread) zu setzen und hoffe das er dir helfen kann dein Handy wieder zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    marcelradant
    Alles wieder gut
    Irgendwann fuhr mein Handy wieder hoch und ich habe alles neu gemacht ( auch formartiert ) und ich kann sagen ! nein auf meinem Handy ist kein branding

    Vielen Dank aber für deine Mühe

  10. #10
    marcelradant
    HUHU

    Ich nochmal !

    Habe jetzt alles drauf und eigentlich ist alles gut ! außer das es keine Töne von sich gibt !
    Habe alles nochmal neu gemacht aber alles beim alten !
    kann mir jemand dabei Helfen ?

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo marcelradant ,

    kann sein das dein Handy die verwendete ROM nicht vollständig akzeptiert, auch wenn wir bei unseren Versuchen diesen Fehler nicht feststellen konnten.

    Ich empfehle dir daher mal folgende Anleitung auf deinem HTC HD2 auszuführen.
    (Zudem ist die Android Version aktueller)

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    marcelradant
    ok dann auf ein neues

  13. #13
    Chrizz1982
    Wenn du aus deinem HD2 ein Reines Android machen möchtest nutz diese Anleitung: https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-htc-hd2.html

  14. #14
    marcelradant
    was ist den besser?

    und woher weiss ich das mein radio was drauf ist richtig ist ( Punkt 1 ) auf der Anleitung

  15. #15
    Chrizz1982
    Ich kann nur Empfehlen Android Auf dem Gerät zu Installieren.

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  3. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  4. LG Arena beim Flashen zerstört - Was tun?: Eine Anleitung für alle, deren LG Arena beim Flashvorgang durch Absturz des PCs oder ähnliches nicht mehr booten will und scheinbar "tot" ist. ...



  5. Thema Flashen - Bitte erst Lesen - Wichtig !: Wir wollen hier unser Angebot um eine Flashsektion erweitern! Wir freuen uns über Jeden der hier ein TODO schreibt! Aber bitte geht nicht einfach...