Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!


  1. #1
    iceage
    So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es nehmen kann oder lieber lassen sollte.Hat einer von euch mit dem Handy schon erfahrung oder hat er es?Und kann mir vieleicht sagen ob es sich lohnt es zu kaufen denn ich will keinen Fehlkauf machen.Ich hatte sehr lange kein Nokia gehabt und deshalb weiß ich leider nicht wie gut Nokia noch ist.Ich habe bei Google gelesen das es symbian 3th hat.Aber alle andern neuen modell bereist Symbian 5th haben.Und worin Besteht der unterschied zwischen Symbian 3th und 5th?Ich hoffe mal das ist nicht zum nachteil weil es bloß 3th hat.

  2. #2
    LAstar95
    [QUOTE=iceage;81227]Und worin Besteht der unterschied zwischen Symbian 3th und 5th?QUOTE]
    das sind nur andere betriebsysteme und das 5th editon hatt doch bewegunssensoren und die 3th nicht

  3. #3
    iceage
    Danke für die Antwort.Eine frage hätte ich da noch.Kann mir einer sagen ob man das Handy nehmen kann oder lieber lassen sollte.Wie ich schon geschrieben habe die Test´s nicht sehr aussagekräftig was das angeht.Anders gefragt hat das handy einer von euch und kann er mir sagen wie es ist?

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von iceage Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.Eine frage hätte ich da noch.Kann mir einer sagen ob man das Handy nehmen kann oder lieber lassen sollte.Wie ich schon geschrieben habe die Test´s nicht sehr aussagekräftig was das angeht.Anders gefragt hat das handy einer von euch und kann er mir sagen wie es ist?
    Hallo Iceage,

    das, was dir LAstar95 da auftischen will, ist totaler Blödsinn.

    Ich habe noch nie in meinem Leben etwas von Symbian 3th gehört. Das Nokia N86 hat definitiv Symbian S60 3rd Edition. Das Symbian 5th ist beispielsweise im N97 und 5800 MusicXpress verbaut und ist auf Touchscreen Bedienung ausgelegt.

    Zum N86: Es handelt sich hier mehr um ein Spiele Handy, es kommt darauf an, was du für Ansprüche hast und wofür du das Handy nutzen möchtest.

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Gruß.

  5. #5
    morten1995
    Hier mal ein paar test die ich gefunden hab:

    Praxis-Test: Nokia N86 mit 8-Megapixel-Kamera - News - CHIP Handy Welt

    Nokia N86 Testbericht
    und noch ein link für ein sehr ausführliches datenblatt:

    Komplettes Datenblatt Nokia N 86 8 MP Technische Daten

Ähnliche Handy Themen zu Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!


  1. Hilfe!! Bitte: Hallo! Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern! Könnte mir das Bitte einer machen????...



  2. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. Hilfe beim NOKIA 6210: Tach auch!!! Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto). Mein...