Von Android auf Windows


  1. #1
    xDBoyxD

    Von Android auf Windows

    Es ist doch möglich von einem HTC das Windows installiert hat auf Android zu wechseln bzw. parallel zu installieren.
    Ist es auch möglich auf einem HTC das Android installiert hat auf Windows zu wechseln bzw. parallel zu installieren?

    Z.B.
    Auf dem HTC Sensation oder so

    MfG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo xDBoyxD,

    soweit wie ich dir sagen kann ist das parallele und auch mitlerweile feste Installieren des Betriebssystem Android lediglich auf den Windows Modellen HTC HD2 und vermutlich auch bald auf dem HTC HD7 möglich.

    Das Installieren des Windows Betriebssystem auf Android Modellen ist meines Wissens nach bisher jedoch nicht möglich. Zumindet ist dies mein bisheriger Stand.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    OMG!

    Jetzt mal ehrlich, sei doch froh, das Du ein Linux basierendes OS drauf hast, wer will denn ernsthaft Windoof auf dem Handy?

    Zumal es wohl so sein wird, das Windoof bald ganz eingestellt werden soll, da es zuwenig User gibt, die ein Win Handy haben wollen.... so zumindest die Gerüchteküche

Ähnliche Handy Themen zu Von Android auf Windows


  1. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  2. Windows XP: Downloaden,übertragen, durch das Fenster gucken!



  3. windows: so hab mal ein paar windows animationen gefunden ;) 8)



  4. windows: so ich hab mal ein paar windows wallpaper gefunden und zum teil selber gemacht ;) ;)



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...