Aus Windows XP Windows Vista machen


  1. #1
    sunshine-live

    Aus Windows XP Windows Vista machen

    Hallo Leute,

    ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tu...ows-vista.html

    Schaut dort mal nach und ihr werdet staunen...
    Dort könnt ihr euch mehrere Programme kostenlos downloaden und dann Windows XP zu Windows Vista machen.


    MfG.: sunshine-live

  2. #2
    User
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas her ..aber ich muss einfach mal darauf Antworten...
    Ich finde ide Tools echt klasse....

    habe mir gerade das TopDesk installiert....

    Es macht einfach das Windows etwas schöner.

  3. #3
    mister.DE
    zieht aber sauviel performance nich?

  4. #4
    User
    Ich denke wenn man viel drauf macht dann ja aber wenn es nur ein paar Sachen sind, wird es bestimmt nichts ausmachen.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Ich brauche sowas nicht..... Hab es gleich im Original auf dem PC

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Ich brauche sowas nicht..... Hab es gleich im Original auf dem PC
    Jo ich auch, will aber XP Pro zurück

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Jo ich auch, will aber XP Pro zurück
    Ich bin mit dem Vista total zufrieden. Jedesmal, wenn ich mich an den XP-PC von meiner Schwester setze fühle ich mich immer wie mit ner Zeitmaschine ein paar Jahre zurückversetzt.^^


    Die ganzen Effekte fehlen dann irgendwie. ^^

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Vista total zufrieden. Jedesmal, wenn ich mich an den XP-PC von meiner Schwester setze fühle ich mich immer wie mit ner Zeitmaschine ein paar Jahre zurückversetzt.^^


    Die ganzen Effekte fehlen dann irgendwie. ^^
    Jo, aber die meisten Grafikkartenhersteller haben noch keine ordentlichen Patches für die DirectX 10 Treiber , das ist dann beim zocken nicht so gut, weil das Spiel immer abstürzt die halt nicht Vista kompatibel sind....

  9. #9
    handy-palme
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Jo, aber die meisten Grafikkartenhersteller haben noch keine ordentlichen Patches für die DirectX 10 Treiber , das ist dann beim zocken nicht so gut, weil das Spiel immer abstürzt die halt nicht Vista kompatibel sind....
    Bei mir laufen Spiele wie RCT3 sogar stabiler als bei XP

  10. #10
    All4Phones
    Zitat Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen Spiele wie RCT3 sogar stabiler als bei XP
    Ja, aber wie gesagt, es sind nicht alle kompatibel...

  11. #11
    mister.DE
    für cs wär es shice bleib solange beim XP wie möglich

  12. #12
    User
    Ich denke Vista ist zwar schön und gut aufgebaut da es einfach mal ganz neus ist,vorallem ich denke jeder hat sich solche Effekte Windows schon immer gewünscht....

    Aber ich würde mit Vista auch noch ein wenig warten bis dann alles stabil läuft und die ganzen Kinderkrankheiten weg sind.

  13. #13
    CHEFFE 91
    Ich habe Vista Ultimate Getestet und es war Furchtbar. Es fehlten hafenweise Treiber weniger als 20% meiner spiele liefen ohne abzuschmieren und es zieht viel zu viel Power. Ich hab das sofort wieder Deinstalliert und das gute alte XP Prof Sp2 druf gepackt.

Ähnliche Handy Themen zu Aus Windows XP Windows Vista machen


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...