Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP


  1. #1
    kochkaes

    Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP

    Hallo Tortie's

    Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen?

    Info's zum Media Center

    Oder bleibt Ihr lieber bei Eurem "alten" Betiebssystem.


    Deshalb diese Umfrage:

    "Welches Betriebssystem benutzen die Tortie's?"

  2. #2
    Piefke
    Windows Server 2003...
    Ansonsten ist Windows MCE Schnickschnack und unausgereift. Alleine dieser DRM Mist kommt mir schon nicht in die Tüte. es gibt zwar schon Medizin dagegen aber noch habe ich meine alte Anlage mit einer All in One Fernbedienung. Das reicht mir.

    MfG
    Piefke

  3. #3
    kochkaes
    Für die, die nicht wissen was DRM bedeutet:

    DRM = "Digital Rights Management"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management

  4. #4
    DaTdAdA
    Nutze Windows XP Home und Windows XP Professional auf Meinen Notebook .

  5. #5
    Johnny_Finger
    ich bin ja mal auf longhorn gespannt, das wird bestimmt nen geiles design haben, aber ich will nich wissen was man alleine dafür schon für rechner braucht.

Ähnliche Handy Themen zu Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP


  1. Windows Morning Edition für S 40 Modelle: Hab noch eins gebastelt. Viel Spaß damit.



  2. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  3. Vista: Media Center: Hallo, da mein PC über eine TV-Karte verfügt wollte ich gerne über dem Media Center anschauen und evtl. Aufnehmen. Ich habe was von einen EPG...



  4. Windows XP: Downloaden,übertragen, durch das Fenster gucken!



  5. windows: so ich hab mal ein paar windows wallpaper gefunden und zum teil selber gemacht ;) ;)