HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159
  1. #81
    Chrizz1982
    Hallo,

    es kostet nix bis auf die Telefon kosten. Wer sagt das man das Handy nicht mehr zurück Flashen kann? Das ist natürlich nicht wahr, man kann es zurück Flashen ohne Probleme.

    Gruß

  2. #82
    Gast
    Vielen Dank für die zügige Antwort.

    irgen wo im Netz mene ich es gelesen zu haben.

  3. #83
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass nach dem man Windows Phone 7.5 Tango installiert hat, den HTC nicht mehr auf WM 6.5 (also originalzustand) versetzen kann?

    Hallo,

    wie Chrizz1982 bereits erwähnte ist die Aussage das man das HTC HD2 nach der Installation der ROM Windows 7.5 nicht mehr flashen oder aber auf die Windows 6.5 zurückflashen kann vollkommener Unsinn.

    Denn es ist jederzeit problemlos möglich das Gerät wieder zurückzuflashen oder aber eine andere ROM (ob Windows oder Android ist frei wählbar) auf das Gerät zu flashen.

    Man muss lediglich beachten das man das Gerät immer erst auf Windows 6.5 zurückflashen muss, bevor man eine andere ROM auf das HTC HD2 installiert.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    irgen wo im Netz mene ich es gelesen zu haben.
    Leider muss man immer wieder mal mit solchen Behauptungen rechnen. Was auch ziemlich ärgerlich sein kann, vorallem da solche Komentare bei vielen für Verwirrungen sorgen. Hierbei handelt es sich aber dann meißt um Leute die keine Ahnung haben und denoch gerne mitreden möchten.

    Daher kann ich bei solchen Aussagen nur empfehlen, diese genaustens zu hinterfragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #84
    Twindriver

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    @ Sweet Devil,
    nachdem ich nun alles gelesen habe und mich dazu entschieden habe umzusteigen, habe ich doch noch ein paar Fragen.
    1. Ich habe von den Problem gelesen, dass der MarketPlace nicht funktionieren soll. Ist das richtig?
    2. Wenn ich zum Download komme, wird es kostenpflichtig. Hast Du wenigstens auch was davon?
    Ich hab da kein Problem mit, aber Du machst hier tolle Arbeit und hilfst bei allen Fragen, da solltest Du auch was von haben.
    Danke für Deine gute Anleitung und Hilfestellung, komme bestimmt nochmal darauf zurück wenns bei mir nicht 'rund' läuft.
    Gruß aus Nord-Hessen

    EDIT: Tja, da mein Provider des Handys diesen Diesnt nicht unterstützt kann ich es wohl vergessen. Schade.
    Hatte mich schon auf das tüfteln gefreut.

    LG
    Twindriver

  5. #85
    Sweet Devil
    Hallo Twindriver,

    an dieser Stelle möchte ich dir gerne deine Fragen beantworten.

    1. Ich habe von den Problem gelesen, dass der MarketPlace nicht funktionieren soll. Ist das richtig?
    Die Nutzung des MarketPlaces ist ohne Probleme möglich, sobald man das Gerät
    per Aktivierungscode freigeschaltet hat.

    2. Wenn ich zum Download komme, wird es kostenpflichtig. Hast Du wenigstens auch was davon?
    Der Download der Datein ist kostenlos, du hättest nur den Werbebanner von DepoistFiles wegklicken müssen. Damit du dich davon selbst überzeugen kannst, habe ich mal ein kleines Video angefertigt.





    Tja, da mein Provider des Handys diesen Diesnt nicht unterstützt kann ich es wohl vergessen. Schade.
    Dein Netzanbieter hat damit nichts zu tun.
    Vorallem da es sich hierbei ja um kein reguläres Update handelt,
    sondern um eine ROM welche extra für das HTC HD2 modifiziert wurde.

    Ein offizielles Update auf Windows Phone 7 oder 7.5 (oder aber wahlweise Android) gibt es für das HTC HD2 nicht. Auch wird es auch in Zukunft keine offiziellen Updates mehr für das HTC HD2 geben.

    Ich hoffe das ich dir hiermit, alle deine Fragen beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #86
    Twindirver
    Ja da sag ich doch mal. :-) Daaaaaaankööööööö schöööööön :-)
    Werde es gleich ausprobieren.

    Bis denne,
    Twindriver

  7. #87
    Qeendriim
    bei mir bleibt es im startbildschrim hängen...

    was hab ich falsch gemacht?

  8. #88
    Sweet Devil
    Hallo Qeendriim,

    passiert zwar selten das dieses Problem auftritt, wenn man sich genaustens an die Anleitung gehalten hat. Beheben lässt es sich aber in dem man den Akku einfach mal für einen Moment aus dem Gerät entfernet und das Gerät nach erneutem einlegen des Akkus, einmal neustartet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #89
    Hanssa
    hey... ich will das packet downloaden aber es kommt immer wieder diese werbung... ich klcik die immer weg und der fängt grad an zu zählen und schonkommt wieder die werbung mit dem pin und so ... wie mach ich das ?

    hat sich erledigt... ich musste einfach nur hochscrollen und da konnte ich die datei runterladen... dankee

  10. #90
    Gast
    Hallo,
    ich wollte mich hier erkundigen, ob ich das Originale WM6.5 normal im ROM lassen kann und Euer offensichtlich tolles WP7.5 nur von der SD- Speicherkarte laufen lassen kann?
    So dass ich also beim booten wählen kann, welches Betriebssystem ich booten möchte.
    Viele Grüße

+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte