HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Gast
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen

  2. #152
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen
    Hallo,

    wie vor einiger Zeit schon einmal (Seite 7 dieses Threads) erklärt, musst du folgendes tun um das Problem zu beheben:

    Zitat von Sweet Devil:

    Entferne den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Gehe währenddessen am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.
    Starte dein HTC HD2 nun bitte nochmal normal, verbinde es mit dem PC und überprüfe ob sich noch die ein oder anderen Gerätetreiber nachinstallieren.

    Trenne das Gerät bitte nun nochmal vom PC, starte es im Bootloader und versuche es dann nochmals mit dem PC zu verbinden.
    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #153
    Gast
    wo befindet sich activsync bei xp?

  4. #154
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wo befindet sich activsync bei xp?
    Hallo nochmals,

    geb den Suchbefehl "Activesync" mal in der Startleiste deines PC´s ein.
    Sofern Activsync bereits auf deinem PC installiert ist, werden dir dann die verschiedenen Optionen, darunter auch der Reiter Verbindungseinstellungen ändern, in den Ereignissen angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #155
    Gast
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt

  6. #156
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt
    Nichts zu danken, zum helfen sind wir ja da und tun es auch immer wieder gern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #157
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    mein htc startet nicht mehr nach schritt 3 bitte um hilfe es kam ein error und seit dem er mich aufforderte das handy neu zu starten was leider nicht funst bitte um hilfe

  8. #158
    manu-dani
    also ich habe gerade ein bischen verwirrend geschrieben.
    ist leider nicht mein handy sondern das von meinem vater er wollte es gerne geflasht haben aber wie gesagt bei schritt 3 kam ein error wo er mich aufforderte das handy neu zu starten was ich auch tat

    nach dem ich wie angeordnet das akku entfernte und wieder reinsteckte und es starten WOLLTE
    tat sich garnix mehr bedeutet es geht nicht mehr an was kann ich nun machen oder habe ich das handy geschrootet???

  9. #159
    Gast
    super anleitung hat alles funktioniert war echt super hatte am anfang echt angst was falsch zu machen war das erste mal das ich mich mit so einem thema befasst habe.
    nochmals besten Dank für die wirklich erstklassige anleitung

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte