HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159
  1. #61
    Groski
    Ach, muss man das :P , na gut, da ich das sowieso testen wollte, und der Download bereits läuft (noch 9 min), werde ich hier dann später mal berichten, ob es funktioniert hat.

    Danke schonmal für die schnelle Hilfe,

    Gruß

  2. #62
    Sweet Devil
    Um das zurückflashen kommt man beim HTC HD2 leider nicht herum,
    wenn man eine neue ROM drauf flashen will.

    Aber ist ja bei gerade mal 3 Schritten sehr schnell gemacht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #63
    Groski

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Da bin ich wieder...

    hatte gehofft, hier jetzt freudig zu berichten, dass alles funktioniert, aber...

    Das zurückflashen hat einwandfrei funktioniert! Habe es gestartet, war zwar ungewohnt, mal wieder Windows 6.5 in Händen zu halten , aber lief!

    Dann bin ich wieder der Anteitung gefolgt, und es kommt:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)

    ---

    Komm mir grad ein bisschen blöd vor :'(

    Habe jetzt erstmal nochmals auf 6.5 zurückgesetzt, um mein Handy wieder verwenden zu können! Ich habe keine Idee mehr, wodran es liegen könnte, hab nochmal alles gelesen, und bin mir tendenziell sicher keinen Anwendungsfehler gemacht zu haben!

    Schaue hier später, ggf. auch erst morgen, nochmal rein, ob Ihr eine Lösung des Problems seht, ansonsten nutze ich wieder die Anleitung für 7.0, denn das hat letztes Mal reibungslos funktioniert.

    Gruß, Groski

  4. #64
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du dran gedacht die Speicherkarte zu formatieren ?
    Wurde die ROMUpdateUtility.exe als Admin ausgeführt ?

    Falls du beide Punkte mit ja beantworten kannst, versuche die Anleitung nochmals vollständig auszuführen. Solltest du dann die gleiche Fehlermeldung nochmals erhalten, musst du den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und die Anleitung dann nochmals ab Punkt 4 wiederholen.

    Sollte das nichts bringen, tue bitte mal folgendes:

    Gehe am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.

    Zudem kann es hilfreich sein, wenn du vor dem ausführen der DWI.exe (Schritt 5) mal mit der Maus auf die DWI.exe gehst, auf die rechte Maustaste tippst und die Option Behandeln von Kompatibilitätsproblemen auswählst.

    Anschließend führe die DWI.exe wie beschrieben als Administrator aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #65
    Groski
    Hi Sweet Devil,

    ja, kann beide Punkte mit ja beantworten

    Werde deine Ratschläge in den nächsten Tagen befolgen, und es nochmal ausprobieren und berichten. Momentan komm ich aus beruflicher Sicht nicht dazu. Denke, Mitte der Woche gibts ein Feedback von mir.

    Auf jeden Fall schonmal danke, für deine Mühe und Hilfsbereitschaft,

    Gruß, Groski

  6. #66
    Groski
    N'Abend Sweet Devil,

    nun gut, die letzten Tage habe ich mit Windows 6,5 verbracht , bis ich heute dazu kam, nochmal die gesamte Anleitung auszuführen. Ja, die Speicherkarte habe ich wieder formatiert, und ja, alles wurde als Admin ausgeführt.

    Ergebnis: ***dieselbe Fehlermeldung, wie zuvor***

    Also, Akku raus, gut 5 min gewartet, Anleitung ab Punkt 4 wiederholt

    Ergebnis: ***dieselbe Fehlermeldung, wie zuvor***

    Auch die Behandlung von Kompati...problemen bei der DWI.exe änderte daran nichts!

    Habe dann nochmal auf 6,5 zurückgesetzt, im Windows Mobile-Gerätecenter den Haken bei USB-Verbindung zulassen entfernt, die Anleitung erneut abgearbeitet, und siehe da, eine Veränderung... bei Schritt 5, wo Wait USB ... USB kommen soll, kommt kein ... USB, mithin gehts nicht weiter! Habe das also zurückgestellt und...

    Ergebnis: ***dieselbe Fehlermeldung, wie zuvor***

    Um nicht wieder mit 6,5 rumlaufen zu müssen, habe ich dann wieder die Anleitung zu 7.0 abgespielt, ohne Probleme und warte nun auf weitere Ratschläge, was mir weiterhelfen könnte.

    Hoffe, Du bist mit deinem Latein noch nicht am Ende ,

    danke nochmal für die Mühen,

    Gruß Groski

    Nachtrag:

    Beim zurückflashen auf 6.5 habt Ihr ja eine Telekom-Rom zur Verfügung gestellt. Mithin wurde mir als Netz für den Internetzugang auch nur die Telekom zur Verfügung gestellt und die Internetverbindung ohne Probleme hergestellt, obwohl ich kein Telekomkunde bin.

    Hoffe doch, dass ich automatisch mit meiner I-net-Flat ins Netz gegangen bin, oder?

    (Hab ich das jetzt verständlich erklärt )

  7. #67
    Sweet Devil
    Komisch das es immer noch nicht funktioniert aber keine Sorge mit meinem Latein bin ich bislang noch nicht am Ende.

    Versuche daher bitte mal die Anleitung nochmals auszuführen. Jedoch verwende dieses mal bitte anstatt der HSPL4.exe, die unter dem folgendem Link zu findende HSPL2_RUN.exe.

    Außer dieser Änderung bitte alles andere so machen, wie in der Anleitung beschrieben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #68
    Rainer42
    Hallo Gemeinde,

    muss ich bestimmte Pfade beim entpacken der 320 MB Datei einhalten?
    Müssen bestimmte Dateien, die ausgeführt werden müssen (gemäß der Anleitung)
    in bestimmte Pfaden liegen??

    Besten Dank an die Macher



    Gruß, Rainer

    Zitat Zitat von Rainer42 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    muss ich bestimmte Pfade beim entpacken der 320 MB Datei einhalten?
    Müssen bestimmte Dateien, die ausgeführt werden müssen (gemäß der Anleitung)
    in bestimmte Pfaden liegen??

    Besten Dank an die Macher



    Gruß, Rainer

    Ich frage deshalb weil ich mit der "Task29 provided by doloop.exe" eine Fehlermeldung bekomme und zwar dann, wenn der Laufbalken loslaufen sollte: 262 Communication Error.
    Kann ich auch die Task29.exe nutzen die in dem 320 MB Packet mitgeliefert wird oder eine andere?
    Denn die Kommunikation steht, soviel ich weiss.

    Danke, Rainer

  9. #69
    Chrizz1982
    Hallo Rainer,

    Schau noch mal Punkt 2:

    Schritt 2.

    HTC HD2 im Bootloader starten
    HTC HD2 per USB- Datenkabel mit dem PC verbinden
    Wenn unten auf dem Display vom HTC HD2 die Meldung "USB" erscheint, könnt ihr die task29.exe ausführen und folgt dann bitte den Programmanweißungen.
    Hier steht Task29.exe du kannst diese auch nutzen.

  10. #70
    Rainer42
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    Schau noch mal Punkt 2:



    Hier steht Task29.exe du kannst diese auch nutzen.
    Hallo chrizz,

    besten Dank für die Info auch am späten Sonntagabend.
    Jepp bis genau zu diesem Punkt klappt ja alles.
    Es folgt etwas in der Richtung: "TASK29 überprüft das Device" oder ähnlich, dann
    öffnet sich das Fenster mit dem Laufbalken. Und nach etwa 5 min kommts zum
    Abbruch wegen fehlender communication. Mir ist das schleierhaft.
    Muss die Task29.exe in einem bestimmten Pfad liegen, wo weitere Dateien benötigt werden?


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Workaround, schaun wir mal.

    einstweilen besten Dank und einen guten Start in die Woche.

    Tschau, Rainer

+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte