Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    um das HTC Wildfire unter der Android Version 2.2.1 rooten zu können, musst du das Gerät ersteinmal auf S-OFF bringen.

    Alle wichtigen Informationen zu den Begriffen S-ON uns S-OFF kannst du unter den folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/htc-anleitunge...igendlich.html

    https://all4phones.de/htc-anleitunge...s-off-ist.html


    Wie du das Gerät auf S-Off bekommst und wie es anschließend gerootet wird, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    [FULL GUIDE] Rooting HTC Wildfire (BUZZ) 2.2.1 with HBOOT 1.01.0002 !! (5/8/2011) - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    k.franz
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es probieren und bei Erfolg melde ich mich. Gruß
    k.franz

  3. #23
    k.franz
    Jetzt wollte ich die Anleitung versuchen. Leider ist noch das Problem, daß meine HBoot-
    Version 1.01.0002 ist und nicht 1.01.0001. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von k.franz Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich die Anleitung versuchen. Leider ist noch das Problem, daß meine HBoot-
    Version 1.01.0002 ist und nicht 1.01.0001. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
    In dem Fall musst du denHBOOTDowngraden (zurücksetzen), um die oben genannte Anleitung ausführen zu können.

    Eine Anleitung hierzu inkl. der benötigten Datein, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    [GUIDE] Downgrade to HTC Froyo WWE for Revolutionary (HBOOT 1.01.0001) - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    k.franz
    Nun bin ich soweit, daß ich die GoldCard erstellen möchte. Der Link im GoldCard Tool ( Revkills.de) funktioniert aber nicht. Wie komme ich zu einer GoldCard? Gruß k.franz

  6. #26
    Sweet Devil
    Schau dir in dem Fall bitte mal den folgenden Link an. Dort habe ich nämlich vor längerem auch mal eine möglichkeit aufgeführt, in der erklärt wird wie sich eine Goldcard anfertigen lässt.

    [Anleitung] HTC Wildfire - Branding entfernen / Debranden

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    k.franz
    Hallo, diese Anleitung führt aber auch zu diesem Link revkills.de, der nicht funktioniert. gibt es noch eine andere Variante? Gruß k.franz

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von k.franz Beitrag anzeigen
    Hallo, diese Anleitung führt aber auch zu diesem Link revkills.de, der nicht funktioniert. gibt es noch eine andere Variante? Gruß k.franz
    Eine letzte Variannte eine Goldcard zu erstellen, die mir einfällt, ist über den folgenden Link möglich:

    Goldcard Generator

    INFO: Wenn deine CID mit "00" anfängen sollte, musst du die Option "Reversed CID" wählen. Sollte deine CID mit einer anderen Kennung beginnen handelt es sich um eine "Normal CID".

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    Schroks
    Hallo ich habe auch ein wldf mit s on hboot 1.01.002 Android 2.2.1 und habe ein problem. Ich. habe schon alles getan um es zu rooten aber es klappt nicht. Weder mit softroot noch mit dem. Computer. Könnte mir jemand weiter helfen?? Am liebsten wäre me antwort mit einer One click aol da mein Computer Schrott ist. Bedanke mich im voraus und hoffe dass mir jemand antwortet.

  10. #30
    k.franz
    Hallo, Sweet Devil, ich habe den Soft root geschafft.Vielen, vielen Dank für die Geduld und Hilfe. Ich weiß zwar nicht, ob ich es nochmal hinkriegen würde, aber es klappt.
    Was bedeutet aber, dass man den Soft Root nach jedem Neustart aktivieren muß und wie macht man das gegebenenfalls? Nochmals vielen Dank! Gruß k.franz

Ähnliche Handy Themen zu Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


  1. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  2. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Stichworte