Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995


  1. #1
    Giacomo
    Hallo liebe Leut !
    Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS) mit Passwort zu schützen. Für das Samsung innov8 hatte ich von Euch den Hinweis auf Advanced phone lock bekommen, hat super funktioniert, aber eben leider nur für Symbian-Oberflächen. Hat jemand eine Idee für das SE W995 ????? Danke für Eure Hilfe !

  2. #2
    master007
    Das ist leider ein für mich riesen nachteil von SE. Es ist leider nicht möglich. Für die älteren Handys W810i usw gibt es Patches womit man die Funktion hinzufügen kann. Doch das wird noch dauern, bis dies gratis möglich ist.

  3. #3
    Giacomo
    Oh man, ich hab`s schon fast geahnt. Naja, muß ich wohl mit leben. Ich danke Dir für den Tipp !

  4. #4
    master007
    Bitte, wenn es um Dateien im Dateimanager geht. Da gibt es ein Java Programm womit man sie verbergen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995


  1. Suche für W995 Final Fantasy, Kingdom Hearts und Devil May Cry Themen: Hallo ich bin neu hier und habe euch durch zufall gefunden habe mir heute das sony erricson w995 gekauft. Und ich brauche einige Themen von den oben...



  2. W995 Themes: Suche Themes für dass Sony Ericsson W995 bitte um hilfe



  3. suche original w995 walkman theme: Hallo zusammen, wie gesagt, suche ich das Original Walkman Theme vom W995. Wär schön wenn jemand das Handy Theme hier reinstellen könnte.. mfg...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...