Nano-SIM Adapter


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich suche einen Nano Simkarten Adapter, mit dem ich wieder Handys mit Micro-Sim und normalen Simkarten benutzen kann. Ich hatte mir ein iPhone 5 zugelegt mit Nano Sim Schacht und habe es mittlerweile wieder verkauft, da andere Smartphones noch keine solchen Simkarten unterstützen ist das natürlich ein Problem für mich.

    Hoffe, ihr könnt mir einen stabilen Nanosim-Adapter empfehlen. Ich zahle gerne ein wenig mehr, wenn dieser von Qualität gut ist, in Vergangenheit sind mir schon einige gebrochen bzw. kaputt gegangen.

    Gruß.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    beispielsweise bei Amazon kannst du ein Nano SIM Adapter SET zum Preis von ca. 12,99 Euro erwerben. Durch das Nano SIM Adapter SET hast du die möglichkeit deine Nano SIM wieder als eine Micro SIM oder aber als eine Mini SIM zu verwenden.

    Siehe Hier: Nano SIM Adapter SET - Amazon

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nano-SIM Adapter


  1. iPhone 3D Hologram Adapter: ich bin sprachlos, das hologram teil gibts nun zu kaufen!!! www.sowaswillichauch.de/content/3D-Adapter-iPhone.html :):):):)



  2. Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?: Hallo, wollte euch mal fragen... Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema. Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen....



  3. iPhone nano: China gilt als Land der Plagiate. Seien es Markenturnschuhe oder beliebte Smartphones. Im Reich der Mitte finden sich dutzende Unternehmer die auch...



  4. Dual Sim Adapter - Nokia: hallo leute heute wende ich mich auch mal mit einer frage an euch habe ein nokia e66 bin mit dem gerät auch zufrieden,nun mein problem habe zwei...



  5. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...


Stichworte