PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?


  1. #1
    sebbel
    Hallo erstmal

    Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum Speichern von Spielständen, Musik, Videos, Bilder,...) Nun habe ich aber durch Zufall einen Adapter entdeckt, der in die PSP passt. Kann ich meine Micro Sd(s) in den Adapter bzw in die PSP stecken? Eine Mini SD Card passt von der Breite her, aber nicht in der Länge, so dass man sie nicht mehr herausbekommt. Aber Den Adapter inkl. Micro Sd (128 mb, 1 GB, 2 GB) nimmt er nicht an bzw erkennt er nicht. Denn die Micro SD passt relativ gut in den Adapter. Weiss jemand ob das geht und wenn ja, wie?

    MfG, Sebbel

  2. #2
    T®on!x
    Lasse es lieber sein wenn dir deine PSP etwas wert ist, gehen und Kaufe dir eine neue Speicherkarte. Dann weist du wenigstens dass es zu 100% Funktiioniert.

  3. #3
    crisd
    also es geht nicht... die psp reagiert auf keine anderern speicherkarten... es sei denn du moddest sie... das wieederum wäre in gewiserweise nicht mehr allzu legal... gebrauchte speicherkarten kannst schon ab 5 euro bekommen doch vorallem hol dir eine mit mind. 4 gb denn mit der zeit wirst du es lieben das anderer bestimmte mods erfunden haben *gg

    edit: ups is ja schon bisschen älter der thread sorry fürs auffrischen :-(

Ähnliche Handy Themen zu PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?


  1. iPhone 3D Hologram Adapter: ich bin sprachlos, das hologram teil gibts nun zu kaufen!!! www.sowaswillichauch.de/content/3D-Adapter-iPhone.html :):):):)



  2. Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?: Hallo, wollte euch mal fragen... Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema. Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen....



  3. MIcro SD speichererweiterung: Wenn man ein Handy mit ein Micro SD Karte erweitern Kkann aber nur bis 8GB kann man dann Keine Größere Karte reinpacken?



  4. Dual Sim Adapter - Nokia: hallo leute heute wende ich mich auch mal mit einer frage an euch habe ein nokia e66 bin mit dem gerät auch zufrieden,nun mein problem habe zwei...



  5. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...