Dual Sim Adapter - Nokia


  1. #1
    dagobertcam
    hallo leute heute wende ich mich auch mal mit einer frage an euch

    habe ein nokia e66 bin mit dem gerät auch zufrieden,nun mein problem habe zwei verträge und habe mir einen dual sim adapter zugelegt aber der will nicht gehen wenn ich das teil mit beiden karten rein mache und das handy dann anschallte kommt offline versuche ich es dann auf allgemein zu stellen kommt sim karte einlegen


    hoffe von euch hat jemand nen tip für mich

    sage schon mal danke

  2. #2
    Highdee
    Hallo habe ein ähnliches Problem
    Ich würde gerne mein Nokia 6110 mit einem Dual Sim Adapter befüttern. Ich habe zur Zeit einen noch laufenden O2 Partnervertrag den ich gerne weiter nutzen würde und eine Bildmobil (vodafonenetz) Prepaidkarte und keine Lust mein altes 5300 noch mit mir rum zu schleppen weil wegen umständlich... Jetzt kommt mein Problem: Ich gehe mehr als Regelmäßig über das Bild Mobilportal ins UMTS-Netz und möchte darauf natürlich nicht verzichten, habe aber gelesen das Symbian Telefone teilweise den Adapter nicht ins UMTS-Netz lassen also das man ihn ausschalten muss! Hat schon jemand Erfahrung mit einem 6110, einem Dual Sim Adapter und UMTS gemacht? Wäre Nett wenn ich eine Antwort darauf bekäme weil ein neues Handy kann ich mir momentan einfach nicht leisten und mit den 2 Dingern inner Hose will ich auch nicht rumrennen...
    Vielen Dank für eventuelle Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Dual Sim Adapter - Nokia


  1. iPhone 3D Hologram Adapter: ich bin sprachlos, das hologram teil gibts nun zu kaufen!!! www.sowaswillichauch.de/content/3D-Adapter-iPhone.html :):):):)



  2. Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?: Hallo, wollte euch mal fragen... Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema. Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen....



  3. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...



  4. Handys mit 2 Simkarten | Dual-SIM: Wer keine Simkarten Adapter mag, für den kommen Handys in Frage, mit denen man gleichzeitig 2 Simkarten nutzen kann, diese Technik nennt man auch oft...



  5. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...