Handy verloren oder gestohlen? Ich habe einen tollen Service gefunden, bei dem man sein Handy kostenlos registrieren und mit etwas Glück wiederfinden kann.

Bei diesem besagten Dienst meldet man sich einfach kostenlos an und hinterlegt seine Handy-Seriennummer (Findet man meistens unterhalb des Akkus), anschließend speichert man dieses Profil auf der Webseite ab.

Angenommen, ihr verliert nun euer Handy oder es wird gestohlen...

Der Finder kann nun via diesem Service abfragen, wem das Handy gehört oder auf wem es registriert ist, anschließend kann er es dem Besitzer senden, da ihm die hinterlegte Adresse angezeigt wird.

Natürlich lebt dieser Service von seiner Bekanntheit, denn umso mehr "potentielle Finder" auf diesen Handy-registrieren-und-wiederfinden-Service aufmerksam werden, umso besser kann dem eigentlichen Besitzer weitergeholfen werden.

Deshalb diesen sehr hilfreichen Dienst bei Interesse bitte verlinken oder weiterempfehlen.

Hier kann man sein Handy registrieren und wiederfinden:

Handy registrieren mit Handyreg.com - Handys registrieren und wiederfinden

Gruß,
All4Phones