Fernbedienung für UIQ Handys


  1. #1
    All4Phones

    Fernbedienung für UIQ Handys

    Hallo,

    ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als Testversion.

    Screenshot:


    Bild: Total irRemote UIQ

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Viel Spass,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    master17
    Ich nehme mal an nur für Handys die noch InfraRot haben
    Ist ja schon wieder laange out

  3. #3
    glatzkopf
    Tschuldigung mal ne dumme Frage: Ich kenne Symbian aber was ist Symbian UIQ? Ist das für alle Symbian Handys?

    LG
    Glatze

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Tschuldigung mal ne dumme Frage: Ich kenne Symbian aber was ist Symbian UIQ? Ist das für alle Symbian Handys?

    LG
    Glatze
    Hallo Glatzkopf,

    Symbian UIQ wird nichtmehr in den neuen Handys eingesetzt. Dieses OS hatten z.B. damals sehr viele Sony Ericsson Smartphones drauf, z.B. das P990i, P1i oder noch das etwas neuere G900.

    Außerdem findest du hier noch ein paar Informationen zu UIQ:

    heise online - Aus für Symbian-Oberfläche UIQ

    Da die Datei ebenfalls eine .sis ist, kannst du es ja mal testen, ob es auch für Symbian S60 kompatibel ist.

    @master17: Kann schon sein, aber wir möchten hier für jeden etwas anbieten, nicht nur für die neuen Handy-Modelle.

    Gruß.

  5. #5
    master17
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen

    @master17: Kann schon sein, aber wir möchten hier für jeden etwas anbieten, nicht nur für die neuen Handy-Modelle.

    Gruß.
    Ja ist mir schon klar wollte eig. nur vermeiden, dass jemand auf die Iddee kommt und z.B fragen würde, warum das nicht mit seinem Handy funzt oder wie das ohne IR geht (doofe Fragen aber egal )

  6. #6
    tomiboy
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Ja ist mir schon klar wollte eig. nur vermeiden, dass jemand auf die Iddee kommt und z.B fragen würde, warum das nicht mit seinem Handy funzt oder wie das ohne IR geht (doofe Fragen aber egal )


    wieso geht das bei mir auf mein n5800 ne

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von tomiboy Beitrag anzeigen
    wieso geht das bei mir auf mein n5800 ne
    Hallo,

    das Programm ist für Symbian UIQ, das 5800 hat Symbian 5th.

    Gruß.

  8. #8
    tomiboy
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Programm ist für Symbian UIQ, das 5800 hat Symbian 5th.

    Gruß.

    ladet mal bitte so ein programm hoch

Ähnliche Handy Themen zu Fernbedienung für UIQ Handys


  1. Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung: An alle Wii besitzer, Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden Mit diesen Prog(das leider nur...



  2. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  3. Fernbedienung für Männer!: Habe mal ein lustiges Bild im Internet gefunden, eine Fernbedienung für Männer. :D Eine durchaus lustige Geschenkidee... ...



  4. Fernbedienung: Hallo zusammen, Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann? Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia...



  5. [Suche] Alarmanlagen Ton (Fernbedienung): Guten Abend. Ihr kennt doch sicherlich, wenn jemand seine Amerikanische Alarmanlage Ein bzw Aus schaltet, dieses kleine Doppeltönige: det...det...


Stichworte